Wie bereits wo anders angedeutet musste ich mein Korsett-Tragen in letzter Zeit auf die Schreibtischarbeit und die Minuten stärkerer Schmerzen beschränken.
Leider muss ich dazu sagen.
Denn Nachts kann ich dummerweise noch nicht durchgängig darin schlafen und ich konnte es mir nicht leisten morgens verpennt an die Uni zu gehen.
Jetzt hab ich aber Ferien und ich hab mir wieder gaaaaaaanz viel vorgenommen! Gestern Nacht war allerdings ein Frusterlebnis. Hab mich ins Korsett ins Bettchen gelegt und mich auf einmal wieder dran erinnert, warum ich unter anderem solche Schlafprobleme damit hab. Sobald ich nämlich beginne ins Reich der Träume zu wandeln, da werde ich immer wieder durch richtige Atmenaussetzer geweckt - ich atme dann einfach nicht mehr von alleine weiter und muss plötzlich wie ein Fisch nach Luft schnappen.
Also mach ich das Korsett dann auf aber in dieser Stellung drücken die wohl bekannten Hörnchen dann wieder tierisch in die Schultern.
Bin schon irgendwie traurig, dass ich da echt nicht so hart im nehmen zu sein scheine wie ihr. Ich würde ja BEWUSST einfach die Zähne zusammenbeißen, aber wenn ich morgens ohne Korsett aufwache dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern, warum ichs ausgezogen hab - nur dass ich dabei auf die Uhr geschaut hab. Voll doof. Das mit dem Zubinden hab ich auch schon probiert.
Meine Hoffnung ist, dass sich meine Atmung nochmal an das Korsett gewöhnt und ich es Nachts gut tragen können werde. Das ist erstmal mein Plan. Jetzt ist es ja egal, ob ich tags drauf übermüdet bin. Meine erste ganze Nacht muss ich, glaub ich, dann feiern
Soviel mal wieder von mir,
ganz lieb grüßt euch eure Ula.