Also:
Ich war vorigen Do so nach acht bei Rahmouni! Hab mein Korsett schon vorher auf einem Regal stehen sehen! Nach kurzer Wartezeit kam ich schon dran.
Dann kam ich in eine Kabine! Dort wurde mir Korsetthemd
,.. mal erklärt; natürlich hab ich eines bekommen, das ich dann gleich angezogen hab! Wie ich fertig war,ist die sehr nette Helferin gekommen und hat mir das Korsett angeschnallt! Zuerst stellt man sich im stehen rein, dann legt sie dich hin und schnallt es fest, dann zieht sie dich hoch!
Du fühlst dich wie eine Schildkröte, die Arme bringst nicht runter, laufen kannst nicht!
Dann stehst halt mal und dann kommt Rahmouni und zeichnet die Stellen ein, wo noch rausgeschnitten wird, das wars dann schon! Um 9 waren wir schon wieder fertig, also wirklich lang dauert das nicht!
Darauf waren wir im Stuttgarter Zoo in der Neckartalstraße und dann neben dem Bahnhof in der Innenstadt.
Um 15:15 waren wir wieder dort, voll viele hatten gewartet! Dann ist Rahmouni mit meinem Krosett gekommen! Dann wieder in die Kabine, wieder anziehen mit der Helferin! Dann bin ich mal eine viertel Stunde rumgestanden mit dem Ding! Dann kam sie und danach Rahmouni und du musstest sagen, wos drückt. Bei mir hats halt zwischen den Brüsten auf den Knochen gedrückt, das hat er gleich rausgebogen!
Dann haben mein Fruend und ich es ausprobiert anzuziehen und die Helferin hat kontrolliert! Nachher war mir leicht übel von dem Engen!
Und nach vier sind wir heimgefahren!
Ach ja und ANfang November muss ich wieder hin zu Rahmouni, er schnallts dann fester als man gewöhnt ist an (stimmt das????????), Fahrt zu Hoffmann, Röntgen, ausziehen, zurück zu Rahmouni und eventuelle Änderungen! Bis dorthin sollte man eine Stunde Tragzeit haben!
Meine Tragzeiten:
SA 9:45-10:15
10:45-11:15
SO 8:45-9:30
10:45-11:45
MO 8-8:45
Ist das viel/wenig?
Das Problem ist halt, wenn man einen Haushalt zum schmeißen hat,...!
Zu Beginn ist man relativ unbeweglich!
Ist es normal, dass man sich nicht zurücklehnen kann auf einem Sessel?
Kann jemand von euch mit einem Korsett Auto fahren? Darf man das überhaupt? Könnt ihr auf einer Couch sitzen? Irgendwie kneifts dann überall
Irgendwie bin ich in den einem Bild voll windschief oder?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!