hallo leute!
leider kann ich bei euren körperdaten meine nicht hier ins netz stellen, sonst werde ich rot wie tomate!!!!!!!
ich hab auch das problem, dass ich heftig zugenommen habe, ich esse für mein leben gern!!!!
durch eine höhere dosis antidepressiva stieg mein gewicht allerdings in den letzten monaten "rassant" nach oben.
ich bin gerade dabei das "zeug" auszuschleichen, was viel schwerer ist, als die dosis zu steigern.
dadurch hatte ich heisshunger auf schokolade, eine tafel am tag reichte einfach nicht aus und ich konnte mich nicht dagegen wehren.
jetzt las ich im neuen "stern-gesund leben" einen artikel über die zeit nach der diät und so.
da stiess ich auf eine "tolle Theorie", die probierte ich gleich aus und ich sage euch:
ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!
Wenn man zu einem keinen kind sagt, nimm nicht den gelben farbstift zum malen, dann will es genau den. ebenso beim essen,.....
wenn es kein gemüse essen will, sagt man zu ihm, "nein ess kein gemüse, nimm lieber schokolade und noch ein coal, erst wenn du das gegessen hast, dann bekommst du vllt noch etwas gemüse, aber nur vllt.
dann wird das kind unbedingt das gemüse wollen,....
und so mache ich es mit der schokolade gerade auch, ich verbiete es mir nicht mehr eine zu essen, nein ich denke jetzt, macht doch nicht, ich kann gerne schokolade essen.
hört sich vllt etwas simpel an, aber ich sage euch, es klappt!!!!!
ich konnte mit den sätzen bei einer diät nie etwas anfangen, wenn ich las, man solle sich nichts verbieten, aber es ist tatsächlich so.
PROBIERT ES EINFACH MAL AUS!!!!!!!!!
UND VIEL ERFOLG!!!!!!
der erste schritt in eine leichtere zukunft.
bei mir sind es schon 2 kilos weniger seit ich den artikel gelesen habe und bin völlig happy!!!!!
natürlich sollte man sich auch etwas bewegen und gesund essen,.. aber das wisst ihr sicherlich alle.
LG happy