Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben werde ich mir mit meinen 20 Jahren nochmals ein Korsett "antuen".
Durch dieses Forum motiviert fuhrt ich anfang Januar zu Dr. Hoffman der mit etwas Mut machte und mir eine potenzielle Chance auf Erfolg gab.
Am 02.02 war es dann so weit, ich fuhr nach Stuttgart zum Gipsen, und war überrascht wie schnell das alles ging.
Kaum war ich in der Praxis und wollte mir noch eine Zeitung ergattern wurde ich auch schon wieder aufgerufen vermessen, gewogen und schließlich gegipst und verlies die Praxis schon nach einer halben Stunde.
In zwei Wochen werde ich nun mein Korsett abholen können, und bin schon gespannt wie es wohl sein wird und ob ich mich mit ihm arrangieren kann.
Von Freuden wird es jetzt schon als Frida Kahlo Corsage gehandhabt wobei ich hoffe das es nicht so enden wird.
Werde also gerne weiter berichten wie es mir in Zukunft mit meinem Panzer geht und ob er überhaupt was bringt, was ich ja sehr hoffe.
Ansonsten nochmals großen dank an das Forum, weil ohne euch hätte ich wohl nie erfahren, dass
a) man nun doch auch Korsette für Erwachsene macht
b) es einen Arzt gibt der Kompetent ist und der einem auch soetwas verschreibt.