ich bin 15 jahre alt und habe eine 25° Skoliose!!
Deshalb bekomm ich heute mein erstes Korsett!!
Ich war schon am Montag zur anprobe aber hole es heute mittag erst ab weil er noch was wegmachen musste !!
Ich hatte ja schon viel gelesen und war schon total aufgeregt!! Aber als ich ES am Montag das erste mal an hatte war ich echt geschockt!! So schlimm hatt ich mir das nie vorgestellt!!
Das größte Problem hatte ich mit dem Gefühl des Gefangen seins!! Mir war schon bewußt dass meine Wirbelsäule darin steif ist also dass ich mich nicht bewegen kann!! Aber es war viel schlimmer als ich es dachte!!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich das schaffen soll!!
Aber ich hol mal das Teil heute mittag ab und probiere mich daran zu gewöhnen!!! Auch wenn es mir jetzt noch unvorstellbar erscheint jemals mich daran zu gewöhnen!!
Aber ich wills zumindest mal versuchen!!!

ich würde ihm ja auch gerbne einen Namen geben aber ehrlich gesagt fällt mir echt keiner ein!! Obwohl ich schon ziemlich lange überlege!! Vielleicht könnt ihr mir ja einen Vorschlag machen!!
den namen von strangelittlegirls Korsetts , datura, soweit ich weiß, find ich super!! Weil da auch echt ein Sinn dahinter ist und der Name weder feminin nach maskulin ist!!
ich freu mich schon auf eure antworten und ich meld mich sobald ich mein korsett hab!! heute mittag um 2 Uhr hole ich ES!!
Liebe Grüße
tippi