1. Dank an Dalia!!!
2. Dank an ALLE, die uns SO zugeredet haben, das ganze wirklich durchzuziehen!!!!
die korsettanprobe am VM ging sehr schnell von sich - ich war doch SEHR überrascht, dass herr rahmouni eigentlih nur so "nebenbei" ums korsett rum ging, mit rotem stift striche zog - und: das wars auch schon wieder ...
am nachmittag, kamen wir um 16.15 zum abholen, da wars auch schon fertig! der 1.eindruck war gleich: dass es einfach wirklich TOLL aussieht!!!
dann hat eine mitarbeiterin ines geholfen das korsett auch anzulegen, bevor herr rahmoun auch kam ....
am gesichtsausdruck meiner tochter hab ich gesehen, dass es sich ANDERS anfühlt, als das alte korsett ....
herr rahmouni hats kontrolliert, war zufrieden, hat ines noch gut zugeredet - sie hat bissl wegen des "neuen" einschulens gfragt - und wir gingen wieder .....
in der jugendherberge angekommen (4-bett zimmer) hat ines das korsett gleich 1/2 stunde (im liegen) getragen ....
ich selbst, hab sie überreden müssen, es in dieser nacht noch NICHT zu nehmen (wir mussten um 4.30 wieder aufstehen, um den flug nach wien zu bekommen - und wir hatten das mittel zum einreiben nicht mit - UND: wir waren nicht allein im zimmer - UND: ich hatte mir diesmal fest vorgenommen, ihr nicht mehr so einen "sekrechtstart" wie beim 1.korsett zu "erlauben" - WENN ich das schaffe)
ines hat mir dann gesagt:
1.) wenn sie das R-korsett im liegen anhat und sich bissl bewegt: 2haftet" das korsett ganz fest an ihr - beim alten korsett, konnte sie sich ein bissl drin bewegen (vor allem, im liegen) ....
2.) wenn sie das R-korsett an hat - ist es zwar EXTREM eng (sie spürt auch schon vor allem EINE druckstelle, am beckenknochen) ABER: sie spürt, dass die position, in die es sie bringt angenehm ist - dass es dieselbe position ist, die sie mit den schrothübungen erreicht!
3.) wenn sie das R-korsett abnimmt: steht sie schon nach 30min deutlich ANDERS da ... das gelang ihr im alten korsett erst nach einer tragezeit von ca. 12-14 STUNDEN(!)
4.) wenn sie das R-korsett abnimmt: kann sogar ich eine Veränderung in die richtige Richtung erkennen (bereits anch 30min tragezeit) ... was ich beim alten korsett wirklich NIE wahrnehmen konnte!!!
==> abgesehen, von der wirklich überaus netten, verständnisvollen, und so entgegenkommenden behandlung von rahmouni und seinen mitarbeiterinnen (termine, wegen flug verschieben, nächster termin in eile, wegen des rückflugs am selben tag, ... meine 1000 fragen, usw.) -
bin ich zu 100% überzeugt jetzt, dass ines nun wirklich das BESTE korsett hat! ich bin unendlich froh, dass ich das durchgezogen hab!
und der -für mich- beste beweise, war, dass sich ines (obwohl ich gesehen hab, dass das 1.anlegen nicht nur "super" ist - dass sie ganz schön auch die zähne zusammenbeissen muss) - bei mir schon 3mal bedankt hat!!! (und mich vorhin- während meines schlafens - wobei sie selbst sicher auch sehr müde ist - mit einem geputzten wohnzimmer und der aufgeräumten küche überrascht hat!)
liebe anny: jetzt noch extra für euch beide: ... ganz ehrlich: ich würd EINEN termin bei dr.hoffmann ausmachen, und das wiener korsett kontrollieren lassen! - die qualität ist wirklich ein enormer unterschied!!!
weißt, ich denk: das korsett tragen an sich - ist sowieso kein "honigschlecken" - dann solls auch den besten erfolg erzielen, der möglich ist!!!! - mein bauchgefühl diesmal zu damals (beim wiener korsett) ist auch nicht zu vergleichen! - ich weiß, ich verunsichere dich jetzt noch mehr - und das tut mir einerseits auch leid, aber: ich hab BEIDES an meiner tochter (samt ihren reaktionen und beschreibunn dazu) gesehen - und es ist KEIN vergleich!!! könnt auch gern kommen, und euch das neue korsett AN ines ansehen -
ins forum, werd ich nur ein foto OHNE ines reingeben.
liebe grüße an alle,
ich hoff, ich hab ausführlich genug geschrieben!
merolina (der nun ein riesenbrocken vom herzen gefallen ist!!!)