Röntgenbilder verloren?

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Röntgenbilder verloren?

Beitrag von träumerin »

Ich wollte gestern zu Dr. Hoffmann um meine Röntgenbilder von der Reha zurückzubringen. Unterwegs merkte ich das ich sie verloren habe. Ist es arg schlimm? Muss ich die Röntgenbilder bezahlen? Würdet ihr bei Dr. Hoffmann anrufen und die Sache schildern? Oder ihm eine Email schicken?
Bommenate
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Bommenate »

Ob es schlimm ist, weiß ich nicht, es fehlt dann halt was zur Dokumentation in deiner Akte. Aber ich würde schon persönlich anrufen und nicht per eMail. Es wird dir schon keiner den Kopf abreissen. War ja bestimmt keine Absicht. ;)

Bommenate
Schenkt das Leben Dir eine Zitrone, mach Limonade draus!!!
Wiebi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Wiebi »

steht auf den röbis nicht dein name und auf dem umschlag die anschrift der praxis? vielleicht werden die bilder ja dort hingeschickt!
ich hab meine neulich bei uns im fahrradschuppen liegen lassen und meine freundin hat zufällig die röhre gefunden und guckt so drauf, steht da mein name. sie hats dann mal mitgenommen. ein glück... :eek: :ja:
LG Wiebke

[i]Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.[/i]
DAGI T
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von DAGI T »

;( oh, das ist ja ärgerlich... da fehlt doch wirklich was... ich habe leider auch damals nicht alles "gesammelt"... heute bereue ich das ein wenig...

;) vielleicht bringt ein ehrlicher Finder diese ja tatsächlich zurück zum Absender, und es war halb so wild... ich wünsche es Dir...

D.
was wäre unser LEBEN ohne MUSIK!?
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von träumerin »

Ja, ich hoffe das es jemand zurück bringt :ja: ! Ich glaube Adresse ist drauf. Und wenn nicht :nein: ??? Muß ich dann die Röntgenbilder bezahlen? Weil ich bin gerade knapp bei Kasse :(
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Träumerin hat geschrieben: Muß ich dann die Röntgenbilder bezahlen?
Eigentlich sind Röntgenbilder Dein Eigentum. Wenn Du die verlierst, ist es Dein persönliches Pech.

Wenn Du jetzt unbedingt welche brauchst, müsstest Du die möglicherweise auf Deine Kosten anfertigen lassen.
Warte doch bis zur nächsten Kontroll-Aufnahme oder sind die Aufnahmen vor der REHA uralt?

Gruss
Klaus
Antworten