Hallo,
hm..ich komm im mom mit mein Korsett nicht weiter..
seitdem ich eine dickere Pelotte drin hab und ich das korsett noch enger tragen muss halt ich es nicht mehr lange im Korsett aus..
nach ner halben stunde tut mir schon alles weh..
naja hatte es gestern 1,5 stunden an..
das ist momentan die längste zeit gewesen indem ich das korsett durchgehend getragen hab..
ich will am liebsten von heut auf morgen gleich 23 stunden tragen..
aber das geht natürlich nicht..
insgesammt trag ich das Korsett so ca 4 stunden,..
ich habs immer 30-45 min an ziehs wieder aus..
mach 5-10 min pause und ziehs wieder an..
aber das ist ja nicht mein ziel -.-
ich wills durchgehend tragen können ohne schmerzen..
aber naja..ich muss mich nun ranhalten..
Glaubst Du es zu schaffen, daß Du Deine Röntgenbilder und Dein Rahmouni-korsett Deinem früheren Orthopädietechniker zu zeigen?
also ich bin mir da noch nicht so ganz sicher..ich mag den ja sowieso nicht..ich lass dort aber immer noch meine schuhe erhöhen vielleicht werd ich demnächst einfach meine Röbis mitnehmen und den das zeigen..
aber meistens ist der soewieso nicht da..
ausserdem weiß ich ja wie er ist ..ich hab ihn ja schon von den Korsetts von rahmouni erzählt aber das hat ihn überhauptnicht interressiert..
naja ich kanns ja einfach mal probieren..
aber ich glaub er wir erstmal entsetzt sein warum ich sein" ach so tolles ding" nicht mehr trag..
Was sagen nun Deine Eltern zu der neuen Situation?
sie sind wirklich froh das wir doch nach stuttgart gefahren sind..
sie waren ja auch sehr überrascht das soeine gute Korektur überhaupt möglich ist..weil es ihnen hier ja falsch eingeredet wurde das man die skoliose lediglich stoppen kann..
also meine eltern bereuen es auf keinen fall die weiten fahrten aufsichgenommen zu haben
lg schniggel