Ich kann Dr. Hoffmann nicht erreichen

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Patrick S.
Newbie
Newbie

Ich kann Dr. Hoffmann nicht erreichen

Beitrag von Patrick S. »

Seit Tagen versuche ich dort einen Termin zu machen. Allerdings scheint bei denen alles kaput zu sein. Am Telefon ist immer besetzt und eMails kommen auch nicht an.

Was nun? Ich brauche dringend einen Termin!
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Ich habe dort letzte Woche auch einen Termin vereinbart - telefonisch. Habe es vielleicht ne Viertelstunde immer wieder probiert. Man muss es nur immer wieder versuchen, irgendwann kommt man in der Regel schon durch.

Welche email-Adresse hast Du denn verwendet? Du solltest auf jeden Fall die Adresse: Skoliose-Hoffmann-Leonberg@t-online.de verwenden!

Als weitere Alternative kannst Du noch ein Fax senden und darin um Rückruf bitten. Die Fax-Nummer ist wohl die (0 71 52) 4 17 75 (ohne Gewähr).

Viele Grüße

Thomas

PS: hier findest Du sogar eine Faxvorlage, die Du allerdings zwecks Termin noch etwas anpassen musst!
magda
Newbie
Newbie

Beitrag von magda »

Ich habe damals per Fax um einen Termin angesucht.
Und habe noch am selben Tag einen Anruf bekommen.

Ich hatte die selbe Fax-Nummer die Thomas aufgeschrieben hat.

Lg magda
benipat
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von benipat »

Mir ging es vor 2 Wochen aber auch so. Weiß nicht, ob die Kollegin, die die Mails beantwortet derzeit nicht da ist.
Hatte dann auch irgendwann telefonisch Erfolg. Aber eben auch alle 5 Minuten probiert und bin so gegen 11 Uhr durch gekommen.

Viel Erfolg !

Grüßle

benipat
Antworten