mich hat's so richtig erwischt. Morgens beim Aufstehen wie ein Stromschlag im Lendenwirbelbereich, links. Dann zur Toilette gekrochen. Auf dem Rückweg wieder. Eine Treppenstufe und der Schmerz wurde so stark, dass mir übel wurde. Also wieder ins Bett. Wärmflasche und den ganzen Vormittag geruht. Gegen Mittag war es sehr viel besser und ich konnte sogar die Treppen wieder runter und rauf. Erleichterung - war wohl nur ein momentaner 'Ausrutscher'. Dann heute morgen das gleich Spiel. Schmerzen ohne ende und gegen Mittag wieder besser. Der Arztbesuch am Nachmittag brachte Kortison (wollte ich nicht wegen schlechter Erfahrung), Tretrazepam, Novalgin. Jetzt bin ich auf morgen früh gespannt.
Ich habe viel geschrothet und vermute einen Zusammenhang. Vielleicht macht sich aber auch der Bandscheibenvorfall wieder bemerkbar?
Bekommt man überhaupt noch Massagen verschrieben? Ich habe in BaSa Elektrotherapie mitgemacht. Das schien geholfen zu haben. Bekommt man so was auch vom Arzt ambulant verschrieben. Was macht IHR?
liegende Grüße