Ich war heute bei Rahmouni zur Anprobe und Abholung meines Korsetts. Ist echt schnell fertig geworden, da ich ja erst letzten Donnerstag zum Eingipsen da war. Eigentlich gibt’s auch nichts wirklich aufregendes zu dem Termin zu vermelden. War so, wie es hier auch schon etliche Male im Forum steht, deshalb ganz kurz.
Am Vormittag war die Anprobe und nachmittags konnte ich dann das fertige Korsett abholen. Herr Rahmouni hat bei beiden Terminen jeweils mal kurz geschaut und sein okay gegeben. Seine Mitarbeiter haben dann den Rest gemacht und mir alles erklärt. Beim ersten mal bin ich fast nicht ins Korsett rein gekommen (widerspenstiges Ding
Bei 2. mal hat es dann schon viel besser geklappt. Naja, sitzt schon etwas stramm und die Rekli-Hörnchen drücken etwas, aber muss halt so sein. Ansonsten lässt sich das Korsett ganz gut tragen, nur Schuhe binden wird fast zu einem Ding der Unmöglichkeit
Hab es dann daheim gleich angezogen und hatte es jetzt erstaml für etwas mehr als 1 Stunde an. Aber dann musste ich es erstmal ausziehen. Nachher probiere ich es nochmal ...
Ich hab dann auch für den Start mal ein Paar Korsetthemden bei Rahmouni mitgenommen. Die sind auf den ersten Blick ganz gut, nur der Ausschnitt könnte etwas größer sein.
LG
Starfighter