Ich will wieder etwas aktiver mit dabei sein, hier im Forum.
Also stell ich euch mein neues Korsett vor. Es ist namenslos,aber ich wette mein Freund wird es eh Klaus nennen. (ach gott, wie lustig.
Es ist farblos weiß, gefühlte unendlich Male größer als mein erstes.
Ich hab es heute bekommen, hatte es ab 14:30 bis ca vor 15 Minuten an (15:45).
Der Tag war sehr anstrengend. Ich glaube von dem Scannen habe ich im Thread meines ersten Korsettes erzählt?
Ich denke mal, wenn nicht kann ich es ja später nochmal erzählen,falls wer mag
Aufjedenfall war ich dann halt heute da, um 10 Uhr. (Kniesche&Riedel - Potsdam, wie mein erstes Korsi.)
Herr Gehle kam dann erstmal mit sonem Riesending an... anprobiert. Ganz viel rumgemalt, ganz viel weggeschnitten.
Das gleiche dann noch geschlagene 4 Mal mit jeweils 20 Minuten Wartezeit. Um ca 12 Uhr sollten wir zu Dr. Blume, der sollte nur kurz gucken ob er mit dem Korsett soweit zufrieden ist. Dann wurde der Rohbau des Korsetts wieder zurückgebracht,die Druckpunkte angeguckt (die man nach 15 Minuten schon sehr deutlich gesehen hat. Krass!)
Und dann sollten wir gegen 14 Uhr wieder da sein, und das Korsett abholen. Gesagt getan. Anschließend noch 3 Fotos gemacht vom Korsett, und dann durfte ich nach Hause.
Zwischendurch (12-14 Uhr) waren wir noch shoppen
Ich finde man erkennt noch den Stil von Kniesche&Riedel,doch irgentwie sieht es sehr anders aus.
Außerdem wurde ich jetzt als 4bogig abgestempelt. Letztes Jahr hieß es noch 3bogig.
Außerdem wird anstatt wie beim ersten Korsett nicht die linke Hüfte nach unten gedrückt, sondern die rechte. Schmerzhafte Umgewöhnung!
Am 15.Mai soll ich dann zur Nachkontrolle, und Röntgen im Korsett.
Hier nun ein paar Bilder.

(Mir fällt gerade auf,ich hätte ein andersfarbiges Oberteil drunterziehen sollen,oder? Wäre dann wohl besser zu sehen. Tschuldigung! )
Freue mich auf Feedback
LG, Becca.