Hallo zusammen,
ich habe eine PN bekommen und diese beantwortet, aber sie erscheint nur im Ordner gesendet, nicht im ordner Postausgang.
ist das richtig so? ich bin etwas irritiert.
Viele Grüße
Räupchen
Nachrichten hängen im Postausgang fest
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Re: Nachrichten hängen im Postausgang fest
Es müsste genau andersherum sein. Die Nachrichten müssten so lange im Postausgang verweilen, bis sie vom Empfänger gelesen werden. Wenn sie gelesen sind wandern sie in den Ordner ‚gesendete Nachrichten‘.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
-
- Newbie
- Diagnose: mein Sohn hat Skoliose, es wurde erst mit 16 J. entdeckt, doppelbögig 2x60 Grad
Danke!
ich habe noch eine andere Frage.
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Strang gleich zum letzten gelesenen beitrag zu springen, wenn er geöffnet wird?
ich habe noch eine andere Frage.
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Strang gleich zum letzten gelesenen beitrag zu springen, wenn er geöffnet wird?
- Klaus
- Moderator/in
Hallo Räupchen,
wenn Du damit einen neuen Beitrag meinst, geht das über den Schnellzugriff--> neuen Beiträge--> ganz links auf die rot markierte Kreisfläche vor dem Thema des Beitrages klicken.
Voraussetzung ist, dass Du die Cookies dieses Forums (z. Bsp. mit Schliessen Deines Browsers) nicht löschst.
Gruß
Klaus
Kenne ich nicht, aber:gibt es eine Möglichkeit, bei einem Strang gleich zum letzten gelesenen beitrag zu springen, wenn er geöffnet wird?
wenn Du damit einen neuen Beitrag meinst, geht das über den Schnellzugriff--> neuen Beiträge--> ganz links auf die rot markierte Kreisfläche vor dem Thema des Beitrages klicken.
Voraussetzung ist, dass Du die Cookies dieses Forums (z. Bsp. mit Schliessen Deines Browsers) nicht löschst.
Gruß
Klaus