[Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut

Regionale Informationen und Erfahrungen. Bitte beteiligt euch an der Sammlung für eure Region. KEINE Fragen oder Auskünfte über med. Behandlungsmethoden.
Antworten
Stefan84

[Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut

Beitrag von Stefan84 »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie und wo ich die hochbegehrten Schroth-Therapeuten finde??

lg
Stefan
nicoles80
Newbie
Newbie

Re: [Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut

Beitrag von nicoles80 »

Stefan84 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand sagen, wie und wo ich die hochbegehrten Schroth-Therapeuten finde??

lg
Stefan
Hi Stefan,

bist Du mittlerweile fündig geworden?

LG

Nic
*so delicious*
Newbie
Newbie

Beitrag von *so delicious* »

in weimar gibt es eine praxis, die meisten therapeuten haben ihre ausbildung in bad sobernheim gemacht. wenn du die adresse brauchst/haben möchtest, sag bescheid!
ld
*so delicious*
Let´s get out of bed, ´cause this will be the best day, that we ever had! :supercool:
nicoles80
Newbie
Newbie

Beitrag von nicoles80 »

*so delicious* hat geschrieben:in weimar gibt es eine praxis, die meisten therapeuten haben ihre ausbildung in bad sobernheim gemacht. wenn du die adresse brauchst/haben möchtest, sag bescheid!
ld
*so delicious*
Vielen Dank für den Tipp! In Bezug auf die Krankengymnastik habe ich durch einen glücklichen Zufall eine Schroth-Therapeutin in Erfurt (www.rehazentrum-erfurt.de) gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben und vorallem auch verstanden fühle.

Bei der Suche nach einem Arzt war ich bisher leider alles andere als erfolgreich. Man wird meistens als Simulant hingestellt, obwohl die Befunde, Röntgen- und MRT-Bilder eindeutig zeigen, dass man kein Simulant ist. Stattdessen wird einem gesagt, dass man sich mit den Schmerzen abfinden muss und einem eh nicht mehr geholfen werden kann... nein
Zuletzt geändert von nicoles80 am So, 07.10.2007 - 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

Bitte postet hier die genaue Adresse, das ist in diesem Forum so üblich und hilft vielen weiter!

Gruss
Klaus
mousecat
Newbie
Newbie
Beitrag von mousecat »

Schroth-KG

Physiotherapie Anke Hösl
Trommsdorfstraße 16
99084 Erfurt
Telefon: 0361 / 54 02 795

Therapeutin: Frau Anke Kroschel

außerdem zu empfehlen: Craniosakrale Therapie und Lymphdrainage bei Frau Hösl selbst
Antworten