[Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut
[Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich die hochbegehrten Schroth-Therapeuten finde??
lg
Stefan
kann mir jemand sagen, wie und wo ich die hochbegehrten Schroth-Therapeuten finde??
lg
Stefan
Re: [Suche] Erfurt (Großraum) Schroth-Therapeut
Hi Stefan,Stefan84 hat geschrieben:Hallo,
lg
Stefan
bist Du mittlerweile fündig geworden?
LG
Nic
- *so delicious*
- Newbie
Vielen Dank für den Tipp! In Bezug auf die Krankengymnastik habe ich durch einen glücklichen Zufall eine Schroth-Therapeutin in Erfurt (www.rehazentrum-erfurt.de) gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben und vorallem auch verstanden fühle.*so delicious* hat geschrieben:in weimar gibt es eine praxis, die meisten therapeuten haben ihre ausbildung in bad sobernheim gemacht. wenn du die adresse brauchst/haben möchtest, sag bescheid!
ld
*so delicious*
Bei der Suche nach einem Arzt war ich bisher leider alles andere als erfolgreich. Man wird meistens als Simulant hingestellt, obwohl die Befunde, Röntgen- und MRT-Bilder eindeutig zeigen, dass man kein Simulant ist. Stattdessen wird einem gesagt, dass man sich mit den Schmerzen abfinden muss und einem eh nicht mehr geholfen werden kann... nein
Zuletzt geändert von nicoles80 am So, 07.10.2007 - 11:06, insgesamt 1-mal geändert.