Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Begeisterung und euer Lob

Das freuut mich wirkllich sehr
Ich kann dazu nur sagen, ich wurde so in diese Welt geboren und sehe die Behinderung und alles was damit zusammen hängt als einen Teil von mir, den ich manchmal gnadenlos verfluche und der mir aber auch schon viele schöne Erfahrungen ermöglicht hat! Ich bin trotz der Behinderung noch sehr fit kann sogar ziemlich gut gehn und das Leben oft genießen. Immer wenn mir das bewusst wird ist das happiness pur
@ Alex : Wir können gern in Konskt bleiben würde mich freuen

Was machst du denn, wenn du nicht gerade Schroth machst??

Wie kommst du mit 23 Stunden Korsett klar, das hab ich nach fast 2 Jahren Kampf aus verschiedenen Gründen leider nich geschafft

Manchmal pullt das ganz schön in meinem Gewissen, denn 83 ° die bis jetzt langsam aber stetig
mehr werden schreien eigentlich nach einem Korsi
@ Julaixxx: Du hast es auf 5°-10° geschafft!!!

Das ist ja super. Wie ich ja schon Alex gechrieben hab, hab ich kein Korsett mehr, weil es einfach nicht ging.Ich konnte kaum gehn und noch nicht mal ohne Hilfe ne Toitte benutzen und hab am Ende sehr starke Druckstellen gehabt...
Aber es ist mir bis jetzt gelungen meine Wirbelsäule gut beweglich zu halten *freu*. Das bewahrt mich vor einer OP. Seit der letzten OP war immer so viel,dass auch ich seit ca 4 Monaten kaum noch was mach, da können wir uns die Hand geben
Hat diesbezüglich vielleicht jemand ein paar Motivationstipps???
Ich möchte euch beiden noch sagen, dass ich es toll finde, dass ihr in eso offen auf Menschen wie mich zugeht, das finde ich super bleibt so!
@ bluecat : lieben Dank auch,verräts du mir dein Alter?
ganz liebe Grüße zusammen
Kathrinchen
Ps: für Fehler und Schrift haftet der Stift ( bzw. die Tastatur) *fg*