Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7.

What's on?
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3538
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7.

Beitrag von Thomas »

Wir (sloopy, ich und noch einige andere nette Forumsmitglieder, teilweise auch mit Familie) haben uns spontan entschlossen, nächstes Wochenende ein kleines Forumstreffen in Frankfurt zu veranstalten. Wir treffen uns in Frankfurt ca. 19:00 Uhr am Samstag Abend (21.07.2012) in einem günstigen Hotel, in dem wir später auch alle übernachten.

Von da aus fahren wir dann später nach Sachsenhausen (das genaue Ziel ist noch diskussionsfähig) und machen uns einen gemütlichen 'Äppelwoi-Abend' (wobei man auch andere Getränke zu sich nehem darf :) ).

Wer genauso spontan noch Lust hat, an dem Treffen teilzunehmen oder auch nur zeitweise dazuzustoßen darf sich gerne melden. Genauere Infos gibt's per PN (an sloopy oder an mich, sloopy ist allerdings gerade unterwegs und kann nicht sofort antworten).

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Benutzeravatar
Raven
Profi
Profi
Beiträge: 1530
Registriert: Fr, 21.01.2011 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Therapie: OP: 1997 mit 13 Jahren Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von Raven »

Hallo Thomas,

bin zwar aus der Nähe, aber ausgerechnet an dem Abend kann ich nicht (bin am selben Abend um exakt die selbe Zeit woanders unabkömmlich). Schade, aber wenn mal wieder was in der Nähe geplant ist, ist die Wahrscheinlichkeit zumeist groß, dass ich kann :ja:
Wünsche euch viel Spaß :ja: :top:


Viele Grüße,
Raven
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
OP-Röntgenbilder
chicca
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Do, 14.06.2012 - 15:02
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Korsett im Jugendalter
Kur in Bad Sobernheim

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von chicca »

Wir sind auch ab morgen im Urlaub, schade, denn sowas finde ich super! Bitte nochmals veranstalten. Vielleicht kann man ja auch mal die Termine, die man in Stuttgart oder Leonberg hat veröffentlichen, bei so einer Art Kalender. Da sieht man dann auch wer da noch so ist.
chicca- viel Spaß Euch allen-
uspe
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 427
Registriert: Do, 18.11.2010 - 20:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett!
Wohnort: Unterfranken, Bayern

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von uspe »

Ich bin dabei und freue mich sehr drauf!!!!!
Hab zwar keine Skoliose, aber meine Tochter...!

freu mich auf euch und alle die dazu kommen!
Ciao, uspe

P.S. übernachte dort im Hotel im 6-bett-Frauen-Zimmer :D
wer Lust hat bucht sich noch dazu :lach: :lach: :lach:
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... Bild
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von sloopy »

Hallo zusammen!

Ich freu mich auch auf euch!!!! :freude:

Ist hier jemand ortskundig und kann uns eine nette Gaststätte o.ä. für abends empfehlen?
Je nachdem, wie viele Personen wir werden, müssen wir einen Tisch reservieren.

Ich schlage vor, dass wir uns mit allen, die auch im Hotel übernachten, um 19 Uhr im Hotel (Meininger Hotel Ffm Messe) treffen.
Und mit allen anderen, die ohne Übernachtung dazu kommen, um 20 Uhr in einer Gaststätte, wo wir dann zu Abend essen.

Liebe Grüße,
sloopy

//edit: wenn wir es urig möchten, kommen http://www.dauth-schneider.de oder http://www.fichtekraenzi.de in Frage.
Sehr nett soll es auch hier http://www.zum-feuerraedchen.de und hier sein: http://www.erbgut-frankfurt.de/index.html#
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von sloopy »

Anbei die aktuelle Teilnehmerliste, Stand 18.07.2012:
Name Personen Übernachtung
bluecat 1 im Hotel
Bobo 2 im Hotel
Fuchur 1971 ? ?
Lya500 1 im Hotel
rejoy 1 im Hotel
Schildkröterich 2 im Hotel
sloopy 1 im Hotel
uspe 2 keine
gesamt 11
Liebe Grüße,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
rejoy
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: Sa, 27.11.2004 - 22:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12°
Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von rejoy »

Hab mir die Internetseiten der Restaurants jetzt mal angeschaut. Jedes hat seine Vorzüge.

Das Dauth-schneider ist wirklich einfach nur urig :D.
Das Fichte-kränzi ist auch urig, wie Sloopy ja schon schrieb, scheint aber von der Speisekarte etwas mehr Abwechslung zu haben
Das zum Feuerrädchen ist etwas moderner (aber auch noch urig) und hat ebenfalls ein recht abwechslungsreiches Angebot
Das Erbgut Frankfurt ist wohl das modernste, hat die größte Abwechslung im Angebot, ist dafür aber auch im Vergleich zu den anderen zum Teil deutlich teurer (vorallem bei den traditionellen Gerichten).

Fazit: Das Erbgut würde ich am wenigsten bevorzugen, weil recht teuer (wenn aber sonst alle dafür sind, geh ich auch da mit hin :D) und die anderen haben einen schönen Außenbereich, sodass man vielleicht auch raussitzen kann. Ansonsten ist es mir egal :D.
No Body is perfekt

and meiner auch not:

:halloatall:

Rejoy´s 1. Anlauf

Rejoy´s Neuanfang
uspe
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 427
Registriert: Do, 18.11.2010 - 20:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett!
Wohnort: Unterfranken, Bayern

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von uspe »

Mir wurde jetzt als "uriger" Tipp noch der Struwwelpeter in Altsachsenhausen empfohlen,
eine gemütliche Äppelwoikneipe, mit gutem unterschiedlichsten Essen und halt genütlich auch zum sitzen bleiben.
Von dort könnte man dann evtl noch weiter durch altsachsenhausen gehn, da gibts genug :-)

Aber ich geh überall mit hin, freu mich schon drauf!

uspe

(Komme zu zweit, mit meiner Freundin, sloopy, kannst also einen mehr dazu zählen)
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... Bild
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von sloopy »

Hallo zusammen,

Tisch für 12 Personen ist um 20:00 Uhr im Struwwelpeter, Neuer Wall 3 (http://www.struwwelpeter-frankfurt.de) reserviert.
Da der Tipp von einem Einheimischen kommt, denk ich sind wir dort gut aufgehoben.
uspe hat geschrieben:(Komme zu zweit, mit meiner Freundin, sloopy, kannst also einen mehr dazu zählen)
Du stehst schon die ganze Zeit mit 2 Personen in der Liste. ;D

Wer noch überlegt, kurzfristig zu kommen, kann mich zwecks Handynummer per PN kontaktieren.

Das wird klein und fein. Ich freu mich! :)

LG, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
rejoy
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: Sa, 27.11.2004 - 22:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12°
Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von rejoy »

Das waren wirklich zwei schöne, lustige und lehrreiche Tage ;-).
Vielen Dank fürs Organisieren, gerne wieder.
No Body is perfekt

and meiner auch not:

:halloatall:

Rejoy´s 1. Anlauf

Rejoy´s Neuanfang
Bobo
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: So, 20.02.2011 - 20:56
Geschlecht: männlich
Diagnose: Starke idiopathische linkskonvexe Thorakalkrümmung mit linksgelegenem Rippenbuckel. Krümmungswinkel nach Cobb 86 °, hochthorakal 94 ° tiefthorakal 33 ° lumbal.
Therapie: Als Kleinkind Gipsbett, vom 6. Lebensjahr bis 18. Lebensjahr Milwaukee Korsett, in verschiedenen Zeitabständen Reha Aufenthalte in Bad Sobernheim.

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von Bobo »

Hallo sloopy,

auch von mir und Monika ein herzliches Dankeschön nochmals auf diesem Wege fürs organisieren. Schön, dass wir uns mal alle wieder gesehen haben. Es macht immer wieder Spaß mit Euch zusammen zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Viele Grüße
Manfred und Monika. ;D
Benutzeravatar
bluecat
Profi
Profi
Beiträge: 1263
Registriert: Fr, 13.12.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Wohnort: Hessen

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von bluecat »

Lieeebe Sloopy,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir Bedanken!
Danke für die Organisation
Danke für den Hol- und Bring-Service

Es war ein sehr schönes Wochenende und ich habe mich sehr gefreut alte und neue Gesichter wieder zu sehen bzw. kennenlernen zu dürfen :ja:

Rejoy und Lya waren echt tapfer.
Bis zum nächsten Mal :)

LG
bluecat
Lya500
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 551
Registriert: Mo, 13.02.2012 - 21:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Hyperkyphose 95°
nach M.Scheuermann
Therapie: OP März 2013
Fusionsstrecke von Th2-L3 mit dem OMS-Implantat, dorsales Release von Th2-L3 bds.
Restkrümmung 40°

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von Lya500 »

Hallo sloopy und alle anderen! :halloatall:

Bin nun mit einem süßen Frankfurter Sonnenbrand auf der Nase zu Hause angekommen und wollte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz lieb bedanken für das schöne Wochenende und ich hoffe, dass auch alle anderen gut zu Hause angekommen sind. Wir waren eine nette kleine Truppe. :laola2:

Liebe Grüße
lya
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3538
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von Thomas »

Also uns hat's auch sehr gut gefallen! Wir freuen uns auch schon auf' nächste mal! Waren mal wieder sehr nette Gespräche, die wir bis in den frühen Morgen geführt haben und der 'Appelwoi' hat auch sehr gut geschmeckt!

Und auch vielen Dank an sloopy für's organisieren!

Viele Grüße

Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Benutzeravatar
rejoy
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: Sa, 27.11.2004 - 22:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12°
Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von rejoy »

Rejoy hat wohl nur doch nicht so viel aus dem tapferen Samstag gelernt :D.

Hatte wirklich vor, es heute den Rest des Tages voll auszulassen und auf euren Rat zu hören, es langsam angehen zu lassen.
Nur habe ich dann auf der Heimfahrt spontan entschieden noch zu Hause auf das Stadtfest zu gehen, weil meine Schwester dort einen Auftritt hatte. Ich hatte aber keine Lust den Blauen Beutel mit Rahmouni drauf dort rum zu schleppen.
Also hab ich mich in der einsamen S-Bahn Unterführung an der Haltestelle, wo mich Thomas abgesetzt hatte wieder ins (locker geschnallte) Korsett gezwengt und bin damit zum Stadtfest gefahren. Hab es schon nach wenigen Minuten bereut, aber da wars schon zu spät, saß schon im Zug. Es waren insgesamt mit 1x Umsteigen nur 6 Stationen, aber es war echt heftig. Also gut, dann war ich da beim Stadtfest und dort kennt mich ja fast jeder. War die ganze Zeit mit der Frage beschäftigt, ob das wohl jemand merkt. Hab dann den Autoschlüssel meiner Schwester geholt und New Tai in den Kofferraum verbannt, mein Rücken tat wirklich weh. Für heute lass ichs jetzt voll aus und vielleicht auch morgen oder zumindest die überwiegende Zeit.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt was ihr alle meintet, als ihr mich am Samstag bevor wir losgetigert sind mutig genannt habt :D :willnicht: .
No Body is perfekt

and meiner auch not:

:halloatall:

Rejoy´s 1. Anlauf

Rejoy´s Neuanfang
Lya500
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 551
Registriert: Mo, 13.02.2012 - 21:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Hyperkyphose 95°
nach M.Scheuermann
Therapie: OP März 2013
Fusionsstrecke von Th2-L3 mit dem OMS-Implantat, dorsales Release von Th2-L3 bds.
Restkrümmung 40°

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von Lya500 »

Doch Doch rejoy, wir waren sogar sehr tapfer, denn wir haben einen neuen Rekord aufgestellt und vor allem viel Hitze aushalten müssen :ja: Wir können doch eigentlich stolz auf uns sein, denn das Wochenende hat uns in Punkto Korsett-Tragzeit ein wenig weitergebracht. ;) :rolleyes: ;D

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG
lya :juggle: .
Benutzeravatar
bluecat
Profi
Profi
Beiträge: 1263
Registriert: Fr, 13.12.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Wohnort: Hessen

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von bluecat »

rejoy, rejoy, :ermahnen:
Dann gönn dir aber in den nächsten Tagen ein bisschen weniger Korsett.
Ganz ohne schlechtes Gewissen ;)
Das habt ihr beide euch verdient, vor allem nach dem Ebbelwei Express !
Benutzeravatar
rejoy
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: Sa, 27.11.2004 - 22:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12°
Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von rejoy »

Ja das werde ich auch machen, mit der Pause. Möchte auch keine offene Stellen provozieren.

Lya ich denke auch, dass wir da gut was geschafft haben. Haben uns da auch gegenseitig etwas angestachelt. Aber im Restaurant habe ich mir vorgestellt, ich wäre ein nichtsahnender Gast vom Nachbartisch. Da gehen die 2 Frauen mit blauen großen Säcken auf die Toilette und kommen ohne zurück :eek: :eek: :halloatall: :bia:
No Body is perfekt

and meiner auch not:

:halloatall:

Rejoy´s 1. Anlauf

Rejoy´s Neuanfang
uspe
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 427
Registriert: Do, 18.11.2010 - 20:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose,
thor. 40° lumb. 38°,
Cheneau-Korsett seit Januar 11,
1.Röbi im korsett noch 15°/10°
KG nach Schroth, Sobi 2011/12
jetzt 25°/"28° ohne Korsett!
Wohnort: Unterfranken, Bayern

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von uspe »

Hallo ihr Lieben!

Mir hats auch gut gefallen, war schön alle zu treffen und manche bisschen mehr kennen zu lernen!
Toll, sloopy, dass du das auf die Beine gestellt hast :D
Meiner Freundin hats auch gefallen!

...Und sollte ich je nochmal heiraten ;D dann würde ich NIE im Leben meinen Junggesellenabschied
in Frankfurt Sachsenhausen machen...... :rolleyes:

Freue mich auf das nächste Wiedersehen, wann und wo auch immer!
Liebe Grüße!

uspe
Wer nicht genießt, wird ungenießbar.... Bild
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spontanes kleines Forumstreffen in Frankfurt am 21./22.7

Beitrag von sloopy »

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Die Organisation hab ich gerne übernommen. Wenn dabei zwei so schöne Tage rauskommen, macht es doppelt Freude. Mir hat es mit euch auch sehr gut gefallen und auch ich freu mich schon auf's nächste Mal. Vielleicht dann zur ursprünglich geplanten Weinprobe oder vielleicht zu Trisas zweitem Junggesellinenabschied? ;D

Liebe Grüße an alle, :halloatall:
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten