Na denn werd ich meinen Senf auch mal dazu geben
Bin ja erst am Montag Abend wieder zu Haus gewesen und hab mich erstmal ausgeruht...
Also beneidet hab ich dich auf gar keinen Fall mit deinem PanzerThomas hat geschrieben: Grundsätzlich vertrat Dr. Steffan aber auch noch die Ansicht, dass es mit einem Rahmouni Erwachsenen-Korsett kaum möglich sei, ganztägig seinem Beruf nachzugehen. Dem habe ich (in der Pause) als wohl der einzige Erwachsene, der während der Veranstaltung ein Rahmouni-Korsett am Leib hatte, vehement widersprochen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob er es wirklich geglaubt hat.
Auf keinen Fall könnte ich es während meiner Arbeit tragen( naja-kann schon- ich will nicht!) Da erscheint mir ein Leben lang Schroth doch wie der Himmel auf Erden. Aber ist ja Ansichtssache
...wird gemachtJ-Maria hat geschrieben:Und noch etwas an alle Fotografen, die da waren.
Könnte ich einige, der Bilder, die Ihr gemacht habt bekommen?
Ich fand es auch schön mal so zusammen zu sitzen, die Abende waren echt lustig!
Vergiss es Klaus!!!Klaus hat geschrieben:Ich habe bei meiner REHA auch manchmal gedacht, mein Körper (61J. )macht nicht mit
Damit kommst du nicht durch, da man bei dir eh maximal 51 Lenze vermutet, würdest du zu den Patienten zählen, die können , aber so tun als könnten sie es nicht !:lach: (... die Übergänge sind fließend...)
Ansonsten wurde das Wichtigste schon erwähnt (BRAVO!), vielleicht wäre mir beim nächsten Treffen ein Themen-Abend ohne Spina curvata auch ganz angenehm- ich habe nämlich in der Nacht nur von Skoliosen geträumt
Aber ich freu mich auf ein nächstes Mal mit euch!
(...Und wehe, meine Umarmungen werden wieder als "harmlos" bezeichnet- FRECHHEIT!
Liebe GRüsse chilli-pepper