Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar
-
- Newbie
Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar
Hallo,
wie ich bereits mit einigen geschrieben habe, werden wir am 18. Februar um 18 Uhr ein kleines Forums-Treffen machen.
Stattfinden wird das ganze im Maredo am Rindermarkt.
Bitte schreibt kurz bis 11. Februar wer kommt, damit ich weiß, für wieviele Leute ich einen Tisch reservieren soll (wird auf Skoli-Forum reserviert ;o).
Ich freu mich auf Euch und den Erfahrungsaustausch.
Gruß
Rosenfee
wie ich bereits mit einigen geschrieben habe, werden wir am 18. Februar um 18 Uhr ein kleines Forums-Treffen machen.
Bitte schreibt kurz bis 11. Februar wer kommt, damit ich weiß, für wieviele Leute ich einen Tisch reservieren soll (wird auf Skoli-Forum reserviert ;o).
Gruß
Rosenfee
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen...
Re: Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar
... bitte für noch 1 Person reservieren, erika / schwabing
Rosenfee hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Rosenfee
- Toni
- Profi
- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Ich will versuchen auch mal nach München zu kommen.
Gibts da einen Parkplatz (in der Nähe)?
Kann man da auch etwas mit dem Laptop & Beamer ansehen?
Bleibt den anderen Gästen da das blutig-halbroh angekohlte Rindsteak im Hals stecken, wenn wir da anfangen uns gegenseitig unsere Korsis vorzuführen?
Haben Die im Maredo auch eine Art Sprossenwand, wo man sich ein paar Schrothübungen zeigen kann?
Au weia, das kann ja noch richtig lustig werden!
Gruß Toni
Gibts da einen Parkplatz (in der Nähe)?
Kann man da auch etwas mit dem Laptop & Beamer ansehen?
Bleibt den anderen Gästen da das blutig-halbroh angekohlte Rindsteak im Hals stecken, wenn wir da anfangen uns gegenseitig unsere Korsis vorzuführen?
Haben Die im Maredo auch eine Art Sprossenwand, wo man sich ein paar Schrothübungen zeigen kann?
Au weia, das kann ja noch richtig lustig werden!
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
-
- Newbie
Es gibt Parkhäuser in der Nähe. Mit kostenlosen Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Wenn Du willst, schick ich Dir zu Parkmöglichkeiten noch Details.
hm, ich denke mit Sprossenwand und solchen Sachen können die da nicht dienen. Auch glaube ich kaum, daß da Meetingräume verfügbar sind. Ich denke für sowas müßte man dann die Location verlegen. Ich denke auch, daß ein Restaurant für sechs Leute keinen ganzen Raum hergibt... Das sollten wir dann größer aufziehen. Ich kenne da ein Hotel bißchen außerhalb von München, wo sowas garantiert zu machen ist. Allerdings ist das jetzt sicher zu kurzfristig. Aber fürs erste denke ich, kann man auch zu sechst auch in einen Laptop schauen, oder?
@all: Oder hat jemand von Euch anderen ne Idee für ein passendes Restaurant? Bin für alles offen!
Ich würde mich schon freuen, wenn Toni kommt. Schließlich hab ich ihm mein Korsi zu verdanken und er weiß sooo viel!!!
hm, ich denke mit Sprossenwand und solchen Sachen können die da nicht dienen. Auch glaube ich kaum, daß da Meetingräume verfügbar sind. Ich denke für sowas müßte man dann die Location verlegen. Ich denke auch, daß ein Restaurant für sechs Leute keinen ganzen Raum hergibt... Das sollten wir dann größer aufziehen. Ich kenne da ein Hotel bißchen außerhalb von München, wo sowas garantiert zu machen ist. Allerdings ist das jetzt sicher zu kurzfristig. Aber fürs erste denke ich, kann man auch zu sechst auch in einen Laptop schauen, oder?
@all: Oder hat jemand von Euch anderen ne Idee für ein passendes Restaurant? Bin für alles offen!
Ich würde mich schon freuen, wenn Toni kommt. Schließlich hab ich ihm mein Korsi zu verdanken und er weiß sooo viel!!!
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
-
- Newbie
@Sebastian:
Das Maredo ist im Zentrum neben dem Marienplatz am Rindermarkt.
Ihr könnt auch hier schauen, da ist auch ein Stadtplan dabei:
http://www.maredo.de/index.php?id=132
Ich empfehle Euch, entweder im Parkhaus zu parken oder S-,Tram- oder U-Bahn zu fahren.
Ich werde jetzt einfach umreservieren auf zehn Leute ;o)
Das Maredo ist im Zentrum neben dem Marienplatz am Rindermarkt.
Ihr könnt auch hier schauen, da ist auch ein Stadtplan dabei:
http://www.maredo.de/index.php?id=132
Ich empfehle Euch, entweder im Parkhaus zu parken oder S-,Tram- oder U-Bahn zu fahren.
Ich werde jetzt einfach umreservieren auf zehn Leute ;o)
-
- treues Mitglied
-
- aktives Mitglied
... also, ich hatte doch geschrieben das ich komme - oder? Zu 98% komme ich - es sei denn meine Kollegin steckt mich an - sie hustet ununterbrochen.
Falls wir aber mal mit Beamer arbeiten wollen und separatem Raum dann kommt mal auf mich zu - dann können wir den Sitzungsraum bei mir in der Arbeit nehmen - Beamer ist dann auch vorhanden.
Falls wir aber mal mit Beamer arbeiten wollen und separatem Raum dann kommt mal auf mich zu - dann können wir den Sitzungsraum bei mir in der Arbeit nehmen - Beamer ist dann auch vorhanden.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Hallo Rosenfee,
Werde wohl mein neues Rahmouni zumindest mal in den Kofferraum legen. Ob ich es schaffe, es während des Treffens zu tragen weiß ich noch nicht, da ich es ja erst am Freitag bekomme. Vielleicht zumindest für ne kleine Weile, wenn ich überhaupt alleine reinkomme und es länger als 5 Minuten drin aushalte bis dahin...
So wie's ausieht wird das ja zum reinen Rahmouni-Treffen
Wenn sich noch jemand aus dem Raum Stuttgart spontan entscheidet: Mein Angebot bezüglich Mitfahrgelegenheit steht noch...
Ich freu mich darauf, Euch zu sehen!
Viele Grüße
Thomas
Also, so wie's aussieht werd ich auch auf jeden Fall am Samstag auch nach München kommen (wenn ich nicht noch inzwischen krank werde).ich würde auch schauen, ob ich vorbeikommen kann, kann definitiv aber erst morgen sagen, ob's klappt.
Werde wohl mein neues Rahmouni zumindest mal in den Kofferraum legen. Ob ich es schaffe, es während des Treffens zu tragen weiß ich noch nicht, da ich es ja erst am Freitag bekomme. Vielleicht zumindest für ne kleine Weile, wenn ich überhaupt alleine reinkomme und es länger als 5 Minuten drin aushalte bis dahin...

So wie's ausieht wird das ja zum reinen Rahmouni-Treffen

Wenn sich noch jemand aus dem Raum Stuttgart spontan entscheidet: Mein Angebot bezüglich Mitfahrgelegenheit steht noch...
Ich freu mich darauf, Euch zu sehen!
Viele Grüße
Thomas
-
- aktives Mitglied
-
- Newbie
-
- Newbie
Das finde ich ja klasse, daß so viele Leute kommen wollen. Am Anfang hatte ich schon Angst, daß niemand will
Also ich habe heut mittag auf 10 Leute umreserviert und nun sind wir elf, aber ich denke, daß das auch ok ist. Je mehr Leute, desto mehr Erfahrungs- austausch. Also, ich hab auf Skoli-Treffen im Raucherbereich reserviert (bin zwar seit einem Monat Nichtraucher, aber ich weiß ja nicht, wie das es bei Euch allen ist...).
Wenn jetzt jeder ruft, "Nee lieber Nichtraucherbereich!" dann reserviere ich auch gern nochmal um ;o)
So, noch zwei Tage, dann sehen wir uns mal alle und ich freu mich schon drauf!!!
Rosenfee

Also ich habe heut mittag auf 10 Leute umreserviert und nun sind wir elf, aber ich denke, daß das auch ok ist. Je mehr Leute, desto mehr Erfahrungs- austausch. Also, ich hab auf Skoli-Treffen im Raucherbereich reserviert (bin zwar seit einem Monat Nichtraucher, aber ich weiß ja nicht, wie das es bei Euch allen ist...).
Wenn jetzt jeder ruft, "Nee lieber Nichtraucherbereich!" dann reserviere ich auch gern nochmal um ;o)
So, noch zwei Tage, dann sehen wir uns mal alle und ich freu mich schon drauf!!!
Rosenfee
-
- aktives Mitglied