Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar

What's on?
Rosenfee
Newbie
Newbie

Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

wie ich bereits mit einigen geschrieben habe, werden wir am 18. Februar um 18 Uhr ein kleines Forums-Treffen machen.
Stattfinden wird das ganze im Maredo am Rindermarkt.
Bitte schreibt kurz bis 11. Februar wer kommt, damit ich weiß, für wieviele Leute ich einen Tisch reservieren soll (wird auf Skoli-Forum reserviert ;o).

Ich freu mich auf Euch und den Erfahrungsaustausch.

Gruß

Rosenfee
Gesunde haben viele Wünsche, Kranke nur einen...
Mth

Beitrag von Mth »

Hallo,

ich komme auch. :ja:

viele Grüße

Matthias
S-U-S-I
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von S-U-S-I »

Ohja. Berichtet bitte wie es war, ja? :)
Viele Grüße, Susi
fraxi1

Re: Skoli-Forum-Treffen in München 18.Februar

Beitrag von fraxi1 »

... bitte für noch 1 Person reservieren, erika / schwabing

Rosenfee hat geschrieben:Hallo,

wie ich bereits mit einigen geschrieben habe, werden wir am 18. Februar um 18 Uhr ein kleines Forums-Treffen machen.
Stattfinden wird das ganze im Maredo am Rindermarkt.
Bitte schreibt kurz bis 11. Februar wer kommt, damit ich weiß, für wieviele Leute ich einen Tisch reservieren soll (wird auf Skoli-Forum reserviert ;o).

Ich freu mich auf Euch und den Erfahrungsaustausch.

Gruß

Rosenfee
Rosenfee
Newbie
Newbie

Beitrag von Rosenfee »

So Leute,

der Tisch ist jetzt auf Skoli-Forum im Maredo am Rindermarkt reserviert ;o)

Insgesamt sind wir jetzt zu fünft, hab aber für sechs reserviert. Also wenn noch jemand dazukommen will, gerne!

Gruß

Rosenfee
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Beitrag von Toni »

Ich will versuchen auch mal nach München zu kommen.
Gibts da einen Parkplatz (in der Nähe)?
Kann man da auch etwas mit dem Laptop & Beamer ansehen?
Bleibt den anderen Gästen da das blutig-halbroh angekohlte Rindsteak im Hals stecken, wenn wir da anfangen uns gegenseitig unsere Korsis vorzuführen?
Haben Die im Maredo auch eine Art Sprossenwand, wo man sich ein paar Schrothübungen zeigen kann?
Au weia, das kann ja noch richtig lustig werden!
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Rosenfee
Newbie
Newbie

Beitrag von Rosenfee »

Es gibt Parkhäuser in der Nähe. Mit kostenlosen Parkplätzen sieht es eher schlecht aus. Wenn Du willst, schick ich Dir zu Parkmöglichkeiten noch Details.
hm, ich denke mit Sprossenwand und solchen Sachen können die da nicht dienen. Auch glaube ich kaum, daß da Meetingräume verfügbar sind. Ich denke für sowas müßte man dann die Location verlegen. Ich denke auch, daß ein Restaurant für sechs Leute keinen ganzen Raum hergibt... Das sollten wir dann größer aufziehen. Ich kenne da ein Hotel bißchen außerhalb von München, wo sowas garantiert zu machen ist. Allerdings ist das jetzt sicher zu kurzfristig. Aber fürs erste denke ich, kann man auch zu sechst auch in einen Laptop schauen, oder?

@all: Oder hat jemand von Euch anderen ne Idee für ein passendes Restaurant? Bin für alles offen!
Ich würde mich schon freuen, wenn Toni kommt. Schließlich hab ich ihm mein Korsi zu verdanken und er weiß sooo viel!!!
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Rosenfee,

ich würde auch schauen, ob ich vorbeikommen kann, kann definitiv aber erst morgen sagen, ob's klappt. Meinst Du es reicht dann noch, die Reservierung zu verändern?

Viele Grüße

Thomas

PS: Falls ich fahre und jemand von Stuttgart aus gerne bei mir mitfahren möchte: Bitte melden!
träumerin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von träumerin »

Hi Thomas,

ich wäre ja gern mit Dir gefahren, aber ich muss bis 16 Uhr arbeiten. Ich glaube das wird dann zu knapp. Aber das nächsemal komme ich mit. Hab Dir übrigends ne Pn geschrieben.
Sebastian
Newbie
Newbie

Beitrag von Sebastian »

Hallo Rosenfee,

komme auch und bin schon gespannt.
Ist das Maredo mehr im Centrum oder außerhalb gelegen?

Gruss

Sebastian
Rosenfee
Newbie
Newbie

Beitrag von Rosenfee »

@Sebastian:
Das Maredo ist im Zentrum neben dem Marienplatz am Rindermarkt.
Ihr könnt auch hier schauen, da ist auch ein Stadtplan dabei:

http://www.maredo.de/index.php?id=132

Ich empfehle Euch, entweder im Parkhaus zu parken oder S-,Tram- oder U-Bahn zu fahren.

Ich werde jetzt einfach umreservieren auf zehn Leute ;o)
Karlson vom Dach
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Karlson vom Dach »

Hallo Rosenfee,

ich hatte Dir ja schon geschrieben, daß ich komme. Aber nach den letzten Anmeldungen der königlichen Herrschaften bin ich 1000%ig dabei. Das wird lustig, wenn Toni das Maredo auseinander nimmt. :erschreck:

Viele Grüße,

Karlson
Kein Mensch muß müssen
Reinhard K. Sprenger
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Papiertigerlein »

... also, ich hatte doch geschrieben das ich komme - oder? Zu 98% komme ich - es sei denn meine Kollegin steckt mich an - sie hustet ununterbrochen.

Falls wir aber mal mit Beamer arbeiten wollen und separatem Raum dann kommt mal auf mich zu - dann können wir den Sitzungsraum bei mir in der Arbeit nehmen - Beamer ist dann auch vorhanden.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Rosenfee,
ich würde auch schauen, ob ich vorbeikommen kann, kann definitiv aber erst morgen sagen, ob's klappt.
Also, so wie's aussieht werd ich auch auf jeden Fall am Samstag auch nach München kommen (wenn ich nicht noch inzwischen krank werde).

Werde wohl mein neues Rahmouni zumindest mal in den Kofferraum legen. Ob ich es schaffe, es während des Treffens zu tragen weiß ich noch nicht, da ich es ja erst am Freitag bekomme. Vielleicht zumindest für ne kleine Weile, wenn ich überhaupt alleine reinkomme und es länger als 5 Minuten drin aushalte bis dahin...:/

So wie's ausieht wird das ja zum reinen Rahmouni-Treffen :rahmouni:

Wenn sich noch jemand aus dem Raum Stuttgart spontan entscheidet: Mein Angebot bezüglich Mitfahrgelegenheit steht noch...

Ich freu mich darauf, Euch zu sehen!

Viele Grüße

Thomas
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

... ich geh heute schon mal im Maredo vorkosten ... vielleicht kriegen wir Rabatt wenn ich da so oft hingehe :D :D
Bin schon mächtig gespannt auf den Samstag.

PT
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
elfenstein
Newbie
Newbie

Beitrag von elfenstein »

Vorsichtshalber poste ich hier nochmal, habe gerade im ersten Thread geschrieben, dass wir auch gerne kommen. Wer ist wir? Das ist meine Tochter (Skoli) und die Muttern (Taxi)
Hoffe, es geht noch mit der Reservierung
Rosenfee
Newbie
Newbie

Beitrag von Rosenfee »

Das finde ich ja klasse, daß so viele Leute kommen wollen. Am Anfang hatte ich schon Angst, daß niemand will :/
Also ich habe heut mittag auf 10 Leute umreserviert und nun sind wir elf, aber ich denke, daß das auch ok ist. Je mehr Leute, desto mehr Erfahrungs- austausch. Also, ich hab auf Skoli-Treffen im Raucherbereich reserviert (bin zwar seit einem Monat Nichtraucher, aber ich weiß ja nicht, wie das es bei Euch allen ist...).
Wenn jetzt jeder ruft, "Nee lieber Nichtraucherbereich!" dann reserviere ich auch gern nochmal um ;o)

So, noch zwei Tage, dann sehen wir uns mal alle und ich freu mich schon drauf!!!

Rosenfee
Bavaria
Newbie
Newbie

Beitrag von Bavaria »

Hallo Rosenfee,

habe dir ja per PN geschrieben, dass ich komme.
Das mit dem Nichtraucher wäre echt super, auch wenn jetzt alle Raucher über mich herfallen!

Viele Grüße
Bavaria ;D
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Ich bin auch Nichtraucher ... würde gern Nichtraucher sitzen - aber wenn alle anderen in Raucher ist es mir auch wurscht. Lieber ist mir allerdings Nichtraucher.
Papiertigerlein
-------------------
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Scout
Newbie
Newbie
Beitrag von Scout »

Hallo an alle,

Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen, da ich bereits zu einer Hochzeit eingeladen wurde. Aber ich möchte Euch allen ein schönes Treffen wünschen. Es wäre schön, wenn jemand anschliessend erzählt, wie es war.

Also dann. Viel Spass im Maredo!
Scout.
Antworten