Rejoy hat wohl nur doch nicht so viel aus dem tapferen Samstag gelernt

.
Hatte wirklich vor, es heute den Rest des Tages voll auszulassen und auf euren Rat zu hören, es langsam angehen zu lassen.
Nur habe ich dann auf der Heimfahrt spontan entschieden noch zu Hause auf das Stadtfest zu gehen, weil meine Schwester dort einen Auftritt hatte. Ich hatte aber keine Lust den Blauen Beutel mit Rahmouni drauf dort rum zu schleppen.
Also hab ich mich in der einsamen S-Bahn Unterführung an der Haltestelle, wo mich Thomas abgesetzt hatte wieder ins (locker geschnallte) Korsett gezwengt und bin damit zum Stadtfest gefahren. Hab es schon nach wenigen Minuten bereut, aber da wars schon zu spät, saß schon im Zug. Es waren insgesamt mit 1x Umsteigen nur 6 Stationen, aber es war echt heftig. Also gut, dann war ich da beim Stadtfest und dort kennt mich ja fast jeder. War die ganze Zeit mit der Frage beschäftigt, ob das wohl jemand merkt. Hab dann den Autoschlüssel meiner Schwester geholt und New Tai in den Kofferraum verbannt, mein Rücken tat wirklich weh. Für heute lass ichs jetzt voll aus und vielleicht auch morgen oder zumindest die überwiegende Zeit.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt was ihr alle meintet, als ihr mich am Samstag bevor wir losgetigert sind mutig genannt habt

.