Ich werde mal versuchen den gestrigen Tag zu beschreiben .

Als erstes möchtes ich bei meiner Zugbegleitung bedanken

Das bestätigt mich doch immer mehr zu den treffen zu kommen .Dabei lernt man die Geschichte die hinter jeden User besser zu verstehn und auch die Person die hinter jeden Nick steckt besser kennen .Auch Vorstellungen wer dahinter steckt ist immer wieder für mich aufregend .Dolphingirl und Elresi es hat sehr viel Spass gemacht

Bedanken will ich mich noch an dieser Stelle bei bluecat und Thomas Frau die uns vom Bahnhof und zum Bahnhof hin gefahren haben

Bevor ich jetzt zum eigentlichen Treff kommen :
@sloopy: Man sollte dir wirklich mal den hintern versohlen

Ja wirklich !!!! Unsere Forumeignerin kam krank zu dieser Veranstaltung obwohl Sie aus ärztlicher Sicht ins Bett gehörte .
Das ist Wahnsinn Sloopy ,ich habe sehr viel Respekt davor mit wieviel Herzblut, Selbstverständlichkeit und immer freundlich du dieses Forum nicht nur betreibst sondern auch die ganze arbeit die du dir gemacht hast

Ich war auserdem sehr erstaunt wie sich mein Sohnemann in der kurzen Zeit verändert hat .Wen man nicht wüste das er Kyphose hat würde man nicht´s davon erkennen ´.Bin richtig überrascht was diese Schrothteraphie bewirkt hat .
Was mir auch in erinnerung bleiben wird ist Fr. Lehnert -Schorth .Die trotz des hohen alter´s durch die Hallen schritt und sich vielen fragen gestellt hat.Wenn ich auch so alt werden würde dann wie diese Frau!!! Mit sehr wachen Blick und auch noch flott zu Fuß hat sie bei mir sehr ,sehr viel Respekt und anerkennung .

Leider ging die Zeit zu schnell vorbei .Ich hoffe das ,für das nächste Treffen nicht erst wieder 1 Jahr vergehn muss

Ich kann mich nur wiederholen .Diese Treffen sind

Kommt alle gesund und munter Nachhause ( Hoffe auch das mancher eine ,,ruhige " Nacht hatte

Seid lieb gegrüßt
Mamaratlos
(wer möchte, schicke ich gerne foto´s vom treff per E-mail zu )