Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute mit Herr Schmitz (Geschäftsführer aus Sobi) über's Forumstreffen am 16.04. gesprochen. An dem Tag findet morgens anläßlich "90 Jahre Schroth und 50 Jahre Schroth in Sobernheim" ein Programm statt (mit div. Ehrungen und dann Dr. Steffan, Dr. Wilke und Prof. Niemeyer als Referenten) und nachmittags ist "Tag der offenen Tür" mit Klinikführungen, diversen Ausstellern (u.a. Sanomed, CCtec) und Essens- und Getränkeständen.
Wir hatten die Idee, dass das Forum auch einen Stand machen könnte, allerdings fehlten uns spontan Ideen für die Umsetzung. Wir sind erstmal so verblieben, dass ich mir überlege, ob ich das möchte und dann Rücksprache mit anderen Forumsteilnehmern halte.
Wie findet ihr die Idee?
Hättet ihr Vorschläge für die Umsetzung?
Wer wäre bereit sich daran zu beteiligen?
Ich schreibe jetzt erst mal ein paar wenige in Frage kommende per PN an, von denen ich weiß, dass sie Interesse am Treffen bekundet haben, bevor ich was Offizielles ins Forum schreibe. Wenn ihr die Idee von vornherein doof findet, kann ich auch damit leben

Vielen Dank vorab für euer Feedback!
Herzliche Grüße,
Sabine