Krankenhaus/OP - Termine ist fertig!

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Clawi

Krankenhaus/OP - Termine ist fertig!

Beitrag von Clawi »

Hallo!

Ich muss leider am 30.3. im Krankenhaus gehen und wird Botoxbehandlung + OP am 02.04.07 fest!
Ich werde 2 Wochen stationär! Ich muss leider links Oberschenkelmuskeln operiert, aufgrund zuviel Muskeln und Muskelverlängerung und muss jetzt verkürzt werden! Damit ich besser laufen kann! Die Gips dauert bis 4 Wochen liegen. Danach kann ich in Rehaklinik! Leider fehle ich soviel in Husum!

Gruß Anna
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

Hallo,
das hört sich ja nicht so toll an :(
Ich wünsche dir alles gute für die Op und die Zeit danach.
lg
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Anne,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der OP und einen guten Reha-Aufenthalt. Werde bald wieder gesund. Ich hoffe, dass du Husum nachher gut nachholen kannst.

Wie gefällt es dir eigentlich in Husum?

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Clawi

Beitrag von Clawi »

@Katrin:
Danke für die Wünsche! Ich bin schon aufregt!

@Dalia:
Danke für die Antwort! Mir gefällt in Husum sehr gut, schade, dass meine Zimmerkollegin schon am 22.01.07 rausgeschmeißt aufgrund Verspätung, Verschlafen und schlechtes Verhalten! Irgendwann kommt meine gute Freundin zu mir in meinem Zimmer ziehen, wird ich doch freuen! Hoffentlich kann ich gern nachholen.

Gruß Anna
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Anna,

da hast Du ja noch etwas Zeit bis zu Deiner OP!

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall auch alle gute dafür!

Viele Grüße

Thomas
U59
Newbie
Newbie

Beitrag von U59 »

Hallo Anna,:juggle:

ich drücke Dir die Daumen :gut:
und wünsche Dir alles Gute.

:angel:

Liebe Grüße Uschi
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Wünsche! Die Aufnahme wird ich um 10 Uhr da sein, bekomme ich dann Spritze gegen Menstruation ( Periode) ganz entfernt muss!!! Ich berichte hier, wenn ich im KH verlassen bin!

Gruß Anna
Antworten