off topic zur Arbeitslosigkeit usw.

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von mohnblume.muenchen »

Hatte auch mal Asthma und muste Jahrelang Inhalieren.
Ääh, also ich hab auch Asthma... Da gibt es heute (huhu Maestro :hallo: , wir haben schon 2007) sehr gute Medikamente für!!
Und Du schreibst, Du HATTEST es nur. Da könntest Du auch schreiben, dass Du als Kind immer in die Windeln gemacht hast, und deshalb immer ein WC in Reichnähe brauchst und deshalb nicht den Gartenarbeits-Job annehmen kannst. wäre das nicht ein gutes Argument??

Für Dalia :respect: würde ich glatt doppelt soviel Beiträge zahlen, wenn Du, Maestro, dann nur noch 0% bekommen würdest!! Und Du hast nichts besseres zu tun, als Dir Gesetze durchzulesen?!?!?!
Denkst Du nicht mal drüber nach, dass Du auch selbst an Deiner Misere schuld sein könntest?? Wenn die Firmen Dich in dieser Haltung sehen, denken sie bestimmt das gleiche wie die meisten hier im Forum, nämlich dass sie Dir nicht noch Gehalt zahlen wollten, wenn Du dem Staat und damit ihnen schon jahrelang auf der Tasche gelegen hast.
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Maestro, ich muss es ganz klar sagen, der Pendelweg, den du beschreibst, ist absolut zumutbar, ganz besonders wenn du so schwer vermittelbar bist.

Demotiviert mangels Qualifikation? Du hast den Quali! Ich kenne einige, die haben KEINEN Schulabschluss und meine Mutter hat "nur" Volksschulabschluss. Dennoch haben sie alle eine regelmäßige Arbeit, auch bei angeschlagener Gesundheit.

Du pochst ständig auf deine Atteste, wehrst dich aber gegen einen Schwerbehindertenausweis. Die Wahrheit ist, du bist unglaublich faul.

An andere: Bitte keine anonymen Angriffe als Gastschreiber gegen Forumsmitglieder. Das gilt auch für den Gast mit dem Namen "Skoli".
Zuletzt geändert von Dalia am So, 20.05.2007 - 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

Hallo,
ich habe mich ja jetzt länger rausgehalten, aber ich fass es grad einfach nicht.
du muss einen meter weiter laufen als es die richtlinien zulassen und dann nimmst du den job nicht an??
Du verstehst einfach absolut überhaupt nicht was dir hier gesagt wir,nichts von dem verstehst du.
Du willst doch gar keinen job haben.du benimmst dich wie jemand der mit allen mitteln versucht keinen job zu bekommen.
Man kann dir einfach anscheinend nicht helfen,ich für meinen teil hab es jedenfalls aufgegeben.
lg
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Maestro, ich wiederhole:
Ich kenne einige, die haben KEINEN Schulabschluss und meine Mutter hat "nur" Volksschulabschluss. Dennoch haben sie alle eine regelmäßige Arbeit, auch bei angeschlagener Gesundheit.
Ich hoffe, dass die ARGE dein falsches Spielchen aufdeckt.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Du willst gleich nen Super-Job, so geht das leider nicht. Versuch´s doch erstmal mit kleinen Jobs, die halt nicht soo spitzen-mäßig bezahlt sind, dann kannst Du noch weiter Bewerbungen schreiben, siehst aber nimmer so faul aus wie jetzt!
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in
Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
Therapie: ambulantes Schroth

Beitrag von Schnecke007 »

Dalia, Mohnblume, Katrin usw. - gebts auf. Maestro ist das, was man im Pädagogen-Jargon "beratungsresistent" nennt. :rolleyes:

Gruß, Schnecke
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lynn
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Lynn »

Mythos Vollbeschäftigung :rolleyes:
Sei doch mal froh, dass du im schönen Sozialstaat Deutschland lebst. In Amerika überlässt man Leute wie dich ihrem Schicksal und das ist leider nur das Paradebeispiel.
~ ehemals Ulaschatz ~
Dalia
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dalia »

Maestro hat geschrieben:Editierter Nachtrag da Ich kein Spammer bin :)
Es ist besser, ein neues Posting anzufangen statt zu editieren. Wenn Ula nicht geantwortet hätte, hätte ich nicht gemerkt, dass du dein Posting editiert hast. Außerdem weiß man dann nicht, was du damals und heute geschrieben hast.

Hast du also eine Arbeitsangelegenheit im Büro bekommen? Wann fängst du sie an?
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in

wo in Schulen noch gezüchtet wird
:lach: Was genau züchten die denn da? :rofl:

:D Schnecke
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Kann vielleicht irgendjemand diesen sinnlosen Thread schließen, der von Maestro nur noch dazu genutzt wird, seine politischen Ansichten unter´s Volk zu bringen?!
Das ist wirklich ätzend und :stupid:
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Maestro am Do, 04.10.2007 - 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dalia »

mohnblume.muenchen hat geschrieben:Kann vielleicht irgendjemand diesen sinnlosen Thread schließen, der von Maestro nur noch dazu genutzt wird, seine politischen Ansichten unter´s Volk zu bringen?!
Das ist wirklich ätzend und :stupid:
Mohnblume, ich stimme dir zu.

Maestro, das hier ist kein Politikforum. Du missbrauchst das Forum als Plattform für deine politischen Ansichten und die benutzt du dazu, unangenehmen Fragen nach deinen Aktivitäten bei der Arbeitssuche auszuweichen.

Ab sofort werde ich jedes politische Zeug von dir rauslöschen. Das, was du zuletzt schriebst und ich gelöscht habe, habe ich dir als PN geschickt.

Das gilt auch für alle anderen: Ab sofort hier kein politisches Zeug mehr!
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Danke, Dalia :yau: !
Schnecke007
Moderator/in
Moderator/in

Super Idee! :bindafür:
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Dalia hat geschrieben:Ab sofort werde ich jedes politische Zeug von dir rauslöschen.
Ich find's eigentlich schade. Fand Maestros politische Ergüsse zum Schluss recht amüsant. :D

Aber Ihr habt wahrscheinlich recht, Politik hat wohl in einem Skoliose-Forum nichts verloren. :(

Thomas

//edit: Muss man natürlich auch unter dem Aspekt sehen, dass hier auch viele jüngere Forumsteilnehmer mitlesen, und die glauben dann unter Umständen auch noch, was Maestro so politisch von sich gibt. Unter diesem Aspekt bin ich schon einverstanden, dass politische Aussagen hier nichts verloren haben.
Antworten