Ach so, natürlich!Klaus hat geschrieben:Hallo Schnecke,
ich dachte, dass mein Post richtig gegliedert war.
Erst der Kragen... und dann die Anrede an Illerhexle.![]()
Zur restlichen Diskussion schreibe ich lieber nichts.
Gruß,
Schnecke

Du willst in einem Büro arbeiten? Guter WitzMaestro hat geschrieben:Wenn Mir jemand eine Tätigkeit anbietet im Wohnort oder in der näheren Umgebung im Büro zu den Konditionen des geforderten Mindestlohns würd Ich Morgen sofort auf der Matte stehen.
Entweder bis 400 Euro Basis oder Vollzeit.
maestro willst du das überhaupt?Wollte nur verdeutlichen das wenn Ich wieder Erwerbsfähig würde halt nur unter gewissen Kriterien ein eingeschränktes Betätigungsumfeld für Mich in Frage kommt

Beim Orthopäden seit gut 1 Jahr nicht mehr seit dem Mich der Typ vergrault hat nach der Vermessung der LWS wo "nur" 15 Grad Skoliose raus kam und alles auf das Gewicht geschoben hat und fehlenden Sport und den Rundrücken und Hohlkreuz nicht mal ansatzweise gewürdigt hat.nadine22 hat geschrieben:maestro willst du das überhaupt?Wollte nur verdeutlichen das wenn Ich wieder Erwerbsfähig würde halt nur unter gewissen Kriterien ein eingeschränktes Betätigungsumfeld für Mich in Frage kommt
da du ja sowieso hier immer fleißig schreibst im forum mach doch eine arbeit von zuhause aus,vom pc aus....
wenn man etwas WILL dann denk ich geht das....oder seh ich das falsch?
wann warst du denn das letzte mal beim ortho?oder zur reha?
was machst du denn gegen deine krankheit bzw.einschränkungen....
wäre doch mal in deinem interesse wenn du mal auf meine fragen antwortest (immerhin würde das dein image etwas kurieren )
:keks:

Gute Idee, finde ich.nadine22 hat geschrieben:da du ja sowieso hier immer fleißig schreibst im forum mach doch eine arbeit von zuhause aus,vom pc aus....
Dann such' Dir halt einen neuen, machen die meisten anderen hier ja auch.Maestro hat geschrieben:Beim Orthopäden seit gut 1 Jahr nicht mehr seit dem Mich der Typ vergrault hat nach der Vermessung der LWS wo "nur" 15 Grad Skoliose raus kam und alles auf das Gewicht geschoben hat und fehlenden Sport und den Rundrücken und Hohlkreuz nicht mal ansatzweise gewürdigt hat.
Den werd Ich auch sicher nicht noch mal besuchen so Unsympathisch wie der wahr damals.
Woher willst Du wissen, ob Du keine Perspektiven hast – Du probierst es ja nicht einmal aus.Ehrlich gesagt hab Ich Mich mit vielem auch abgefunden da Ich keine Perspektiven hab hier und arbeite nicht mehr bei vielem an Änderungen da Ich resigniert bin seit über 2 Jahre schon.
Vielleicht würden 90 Grad auch schon genügen...Gibt letztendlich auch keine Gründe als Singel und Einzelgänger sich noch um 180 Grad zu drehen wenn man sich selber sehr Gleichgültig geworden ist und keine Gründe hat zur Wende.
Zufall. Pech. So ist das halt.Die beste Frage ist eigentlich wieso Ich auf die 30 zugehe und noch am "Leben" bin während andere gehn musten die Freude dran haben im Gegensatz zu Mir ..................
Ob sich Dr. Hoffmann eine "goldene Nase" verdient, wage ich zu bezweiflen. Und falls ja, arbeitet er jedenfalls viel dafür, weshalb ich das auch nicht verwerflich fände.Ändert natürlich nix an dem eigentlichem Thema das sich jemand auf Kosten der anderen ne goldene Nase verdienen will und seinen Ruhestand vergolden will auf Kosten von Abhängigen so zu sagen da Er eine Art Monopolstatus hat mit dem was Er vor Ort anbietet.
So wie ich das bisher mitbekommen habe, fallen die 50 Euro einmalig an, wenn jemand eine ausführliche Beratung wünscht, bei der normalen 5-min-Untersuchung dagegen nicht.Das Problem der Alternativlosigkeit und von daher werden die 50 Euro auch gezahlt soweit Leute Sie zahlen können.
Zeichnet doch ein eindeutiges Bild von einer gewissen Person und deren Charaktereigenschaften in Leonberg ..............