Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
sitze grade in der Schule und sollte pauken! Habe Informatikunterricht und seit ein paar Tagen haben wir INTERNET in der Schule! hihihihihi- da macht pauken wieder Spass!
Geht Ihr noch in die Schule? Wenn ja, Welche Klasse? Welche Schule?
hi auf welche schule gehst du only child??Ich auf die Intigriete gesamtschule kastellaun (kurz Igs)!morgen bekomme ich mein Korsett!! Hab schon Sachen drüber gelesen ey!!
Ich weis immer noch nicht wann ich nach Sobi fahre!!!!
Ich hab in sobi dann bestimmt kaum Zeit für was anderes!!
weil ich dann warscheinlich den schulstoff nachholen muss den ich versäumt habe!!Freue mich aber schon auf sobi!!!
hey
ich schreibe jetzt einfach mal hier was nei!!
ich gehe in die 7. Klasse GYM!! (dummes G8)
wir ham ach informatik und sind da imma im combiraum!! wir gehen da imma auf andre seiten(nur net die zum lernen!! )
ich habe auch schon oft hier was reingeschriebn als ich in der schule war!!!
Korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Zum Glück habe ich noch drei Wochen Sommerferien fg...aber danach gehe ich in die 11. Klasse eines Fachgymnasium mit dem Fachgebiet (heißt das so?lool) Psychologie/Pädagogik...
Ups!!!!
Sorry des wollt ich net!!!!
Aber alle guten Dinge sind drei.
Tadaa!!Da bin ich, peinliche Drei-Mal.
Tut mir echt Leid,dass mein einer Eintrag 2x dasteht.
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch noch auf der Schule... 10te Klasse Realschule danach möcht ich gerne mein Fachabi im bereich Gesundheit machen und dann Physiotherapeutin lernen oder sogar Tier-Physiotherapeutin....=)!