Wer ist wann bei Rahmouni?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
tippi
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von tippi »

hey

ich hab den Termin um 14.30 Uhr,
wir könnten uns also über den Weg laufen. ich komme alleine :/
ich hab keine Ahnung ob ich die U-Bahn Haltestelle am bahnhof finden werde.
ist zwar nicht das erste mal dass ich zu Rahmouni mit dem Zug fahr aber ich bin immer in begleitung anderer gefahren und hab mich nicht darum gekümmert wo wir hin laufenoder mir das gemerkt.
Falls ich aber rechtzeitig zu meiner U-Bahn kommen sollte dann bin ich vermutlich so um 14.35 bei Rahmouni. ich lass mich mal überraschen.
ich komme auch zur Anprobe ich hole mein Korsett aber erst eine Wochen später ab.

Bis dann...
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von mohnblume.muenchen »

ich hab keine Ahnung ob ich die U-Bahn Haltestelle am bahnhof finden werde.
Welche U-Bahn-Haltestelle? Ich bin immer vom Hauptbahnhof aus gelaufen.
Oder meinst Du von Dr. Hoffmann aus??
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
tippi
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von tippi »

Vom Hauptbahnhof aus fährt eine U-Bahn, dann muss man nur noch 2 min zu Rahmouni laufen. ich glaub U15 ist das.
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Achso. Naja ich bin da immer durch den Park gelaufen. Da läuft man so ca. 10min.
...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)
tippi
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von tippi »

Hey

ich bin so ungefär um 15.05 Uhr aus dem Behandlungszimmer gekommen.
hab dich glaub ich nicht gesehen. vielleicht warst du schon in einem Zimmer!!
Schade
Gruß
tippi
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Hallo tippi!

Kann sein, dass wir uns gerade so verpasst haben, da ich erst kurz nach 15:00 da war (etwas verspätet). Und da waren so viele Leute, dass ich dachte, wir hätten ein "erkennungszeichen" ausmachen sollen :ja:
Aber ich war auch sehr lange in der Kabine, da ich mein Korsett noch an- und ausziehen musste und es noch geändert werden musste.
tippi
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von tippi »

Was verstehst du unter kurz nach 15 Uhr?? Ich bin ja auch erst kurz nach 15Uhr gegangen.
Standen als du gekommen bist noch 2 Männer ( ein älterer und ein jüngerer) Im Eingang???
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Geht S6 nicht mehr für beide Zielorte ??
mohnblume.muenchen
treues Mitglied
treues Mitglied

Standen als du gekommen bist noch 2 Männer ( ein älterer und ein jüngerer) Im Eingang???
Neh, ich glaub nicht.
Ich meinte das so, dass ich gerade reingehuscht bin (in die Kabine) als Du noch drinnen warst und Du gegangen bist, als ich drinnen war.
Nächstes Mal müssen wir echt ein Erkennungszeichen (rotes T-Shirt :lach: ) ausmachen!!
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Maestro hat geschrieben:Geht S6 nicht mehr für beide Zielorte ??
Doch, klar, nur ist die Haltestelle der S6 in Stuttgart Nordbahnhof ein ganzes Stück von Rahmouni entfernt. Dieses kann man mit der U-Bahnlinie 15 schneller zurücklegen.
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Farina
Newbie
Newbie
29.August

Beitrag von Farina »

Huhu ich bin glaube ich um 13.30uhr am 29.August beim RAHMOUNI...
sternchen*
Newbie
Newbie
Beitrag von sternchen* »

hi:)
also ich bin jettz am dienstag also den 10.7. wieder da um mein brandneues korsett abzuholen,wird zeit nach 11/2 Jahren...mittlerweile mein 4.ohne den ersten plastikschrott miteingerechnet :rolleyes:
meine eltern und ich werden wahrscheinlich mit dem auto die 450km hin und wieder zurück fahren müssen,da die DB bestimmt noch munter am streiten ist...mal schaun^^
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

sternchen* hat geschrieben: meine eltern und ich werden wahrscheinlich mit dem auto die 450km hin und wieder zurück fahren müssen,da die DB bestimmt noch munter am streiten ist...mal schaun^^
Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Wenn sie es dieses Mal wirklich 24 Stunden vorher ankündigen, sollte dies also spätestens morgen, also am Montag geschehen.
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
sternchen*
Newbie
Newbie
Beitrag von sternchen* »

hallo=)
ich bin am donnerstag dem 23.8. wieder in stuttgart bei rahmouni.
hab mich dort auch schon mit einer freundin von der kur verabredet :D
werde das erste mal alleine mit dem zug fahren,aber da ich seit mittlerweile 4 jahren dort hinfahre werde ich das wohl auch alleine hinkriegen^^ bin ja schon groß;)
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Bin am Montag, den 10. September um 9:00 mal wieder bei Rahmouni!

Thomas
Papegöye
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Papegöye »

Huhu Thomas :hallo:, am Montag bin ich auch da! Allerdings erst um 10:00, aber so wie mein Zug fährt doch ein bisschen früher, je nach dem, wie die S-Bahn dann Anschluss hat.
Anschließend werde ich zu Dr. Hoffmann fahren, der mal seinen Kommentar zum weiteren Verlauf abgeben soll, nachdem ich bei Rahmouni eine 3D-Vermessung gemacht habe (wie unsinnig... naja).
Hab nämlich mein Korsett jetzt seit Ende Mai nicht mehr angehabt, das hat jetzt alles sehr seltsam geendet...

wär aber schön, wir würden uns sehen!

LG

Anne
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010

Beitrag von Thomas »

Hallo Anne,

würde mich freuen, wenn wir uns sehen könnten! :D

Mal sehen, ob ich meien Besuch bei Rahmouni etwas hinauszögern kann!

Viele Grüße

Thomas
Wirbelwind
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Wirbelwind »

...
Zuletzt geändert von Wirbelwind am Mi, 06.05.2009 - 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich bin am nächsten Montag, dem 17.9. um 9:00 Uhr schon wieder dort. Dieses mal zum Gipsen für mein neues Korsett....

Thomas
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin

Beitrag von Thomas »

Werde nun doch nicht am Montag den 17.9., sondern am Donnerstag den 20.9. bei Rahmouni sein.

Sonst noch jemand da an diesem Termin?

Thomas
Antworten