Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
auch auf diesem Wege nochmal alles alles erdenklich gute zum Geburtstag.
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, du gesund und glücklich bleibst.
Lass dich drücken.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Oh je, jetzt bin ich zu spät. Dabei wollte ich gestern erst noch nach nem schönen Kuchen schaun, den ich dir virtuell schicken kann. Bin dabei aber ziemlich ungeübt und wollts in ner ruhigen Minute machen und habs dann prompt verschwitzt.
Deshalb, liebe sloopy, gibts jetzt nachträglich von mir die herzlichen Glückwünsche ohne Kuchen. Schön, dass du einen schönen Tag hattest und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Diagnose: Skoliose (Brust- und Lendenwirbelsäule) Schiefstand von Schulter und Becken. Linke Schulter und Becken niedriger als rechts. Erst am Donnerstag 11.03.11 festgestellt.
Therapie: Bis jetzt nur Schmerztabletten und 3 Spritzen bekommen.