Dr. Metz-Stavenhagen - WWK
Dr. Metz-Stavenhagen - WWK
Hallo zusammen,
wollte Euch nur darüber informieren daß Dr. Metz-Stavenhagen Chefarzt der WWK die Klinik zum 31.12.2007 auf eingenen Wunsch verlässt. Dies wurde mir auf mein Anfragen hin ob die Gerüchte wahr sind, gestern per E-Mail von der Werner-Wicker-Klinik bestätigt.
(Soviel ich weiß soll er ja schon seit einiger Zeit nicht mehr in der WWK sein, weiß aber nicht den Grund !!)
Sollte irgendjemand wissen in welche Klinik er wechselt, wäre ich dankbar für jede info !!
Grüße Rex
wollte Euch nur darüber informieren daß Dr. Metz-Stavenhagen Chefarzt der WWK die Klinik zum 31.12.2007 auf eingenen Wunsch verlässt. Dies wurde mir auf mein Anfragen hin ob die Gerüchte wahr sind, gestern per E-Mail von der Werner-Wicker-Klinik bestätigt.
(Soviel ich weiß soll er ja schon seit einiger Zeit nicht mehr in der WWK sein, weiß aber nicht den Grund !!)
Sollte irgendjemand wissen in welche Klinik er wechselt, wäre ich dankbar für jede info !!
Grüße Rex
-
- Newbie
Dr. med. P. Metz-Stavenhagen
Hallöchen...
das ist sher schade das er geht! Ich hab ihn noch nie kennen gelernt
Dabei ist er doch eiegentlich das asuhängeschild dieser Klinik!
Wirklich schade...
das ist sher schade das er geht! Ich hab ihn noch nie kennen gelernt

Dabei ist er doch eiegentlich das asuhängeschild dieser Klinik!
Wirklich schade...
-
- aktives Mitglied
Lt. Pressebericht der Waldeckischen Landeszeitung vom 13.09. gibt es über den Verbleib von Dr. Metz-Stavenhagen keine neuen Erkenntnisse.
Neuer Chefarzt ist Herr Dr. Oliver Meier, leitender Oberarzt für den Bereich Wirbelsäulenchirurgie ist Herr Dr. Hans-Jürgen Völpel.
Näheres kann unter http://www.wlz-fz.de/schlagzeilen.asp?ID=27505 nachgelesen werden.
Gruß an alle WWK-ler und Ex-WWK-ler
Markus1986
Neuer Chefarzt ist Herr Dr. Oliver Meier, leitender Oberarzt für den Bereich Wirbelsäulenchirurgie ist Herr Dr. Hans-Jürgen Völpel.
Näheres kann unter http://www.wlz-fz.de/schlagzeilen.asp?ID=27505 nachgelesen werden.
Gruß an alle WWK-ler und Ex-WWK-ler
Markus1986
- Thomas
- Tech-Admin
- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
siehe auch viewtopic.php?p=76730
Dr. Metz-Stavenhagen
Hallo zusammen!
So viel wie ich weiss, verlässt Dr. Metz-Stavenhagen die WW-Klinik leider aus gesundheitlichen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte!
Er wird wohl an keiner anderen Klinik weiter arbeiten!
Wünsche Ihm alles alles Gute
So viel wie ich weiss, verlässt Dr. Metz-Stavenhagen die WW-Klinik leider aus gesundheitlichen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte!
Er wird wohl an keiner anderen Klinik weiter arbeiten!
Wünsche Ihm alles alles Gute