Vor einem halben jahr war ich wegen rücken/schulterschmerzen bei einer heilpraktikerin, da fing alles an
Sie schaute sich erst mal meine alg. haltung an und meinte gleich: du hast eine fehlstellung der hüfte... naja sie machte dann rum renkte ein, hat alles auch nicht wegetan, danach waren die schmerzen auch erstmal weg....
Einen monat später ungefähr ging das wieder los schmerzen in den schultern und rückenschmerzen und auch so in der rippen-gegend... nicht so schlimm, aber da ich eh einen arztermin hatte, diesmal bei meiner hausärztin sprach ich die schmerzen an... sie schaute sich meinen rücken an und meinte: naja da ist schon eine leicht skoliose und event. auch ein kyphose... gab mir dann auch ne spritze u. meinte nur ich soll auf meine halten achten
Naja ich versuche drauf zu achten aber ich habe das gefühl es wird immer schlimmer, ich kann nur noch auf einer seite liege, sonst hab ich schmerzen...
Ich würde das gerne mal überprüfen lassen... nur wo hin soll ich gehn? erst zum hausarzt oder gleich zu irgendweinem spezialiste? Das schlimmste ist ich hab das gefühl es wird immer schlimmer und ich kann nix machen
PS: Ich komme aus der nähe von frankfuhr falls jemand dort jemanden kennt der ahnung mit sowas wär ich sehr dankbar!