ich bn neu hier also bitte verzeit mir falls ich hier was rein schreibe was nicht hier hin gehört.
Kurz zu mir,
ich bin 25 Jahre jung und bin vor ca 2 Monaten zum Doc gegangen da ich starke Rückenschmerzen im unterren Berreich hate (LWS).
Bekam darauf 2 Spritzen und eine Überweisung zum Röntgen wo nur Lumbago drauf stand.
Befund--->Skoliose 24 Grad LWS
Okay da war ich erstmal baff und wusste nicht wircklich was damit anzufangen.Bis ich dann mal selber gegoogelt habe.Bekam dann die Überweisung zu einem Ortophäden der naja...wie sagte er....dass ich diese Skoliose schon immer haben müsste und man daran nichts ändern kann und es jetzt darum geht die Schmerzen zu lokalisieren und zu beheben.
Heute war ich dann zum MRT und der Bufund ist unauffällig.Keine Erklärung für die Rückenschmerzen also.
Ich bin jetzt seid mehr als 6 wochen krankgeschrieben.Die Schmerzen befinden sich nur auf der linken Seite der LWS und strahlen teilweise in mein linkes Bein aus.Hinzukommt dass ich seid ca 7 Tagen Schmerzen in der linken Leiste verspüre...so als ob es mal kurz knack machen müsste es das aber nicht tut.
Gehe zweimal die Woche zur Physio dort werde ich aber bloß massiert und das wars.
Dehne mich regelmäßig zu Hause und bin auch sonst sehr aktiv aber die Schmerzen lassen einfach nicht nach undSschmerzmittel helfen auch nicht wircklich.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen oder aber einen Tipp geben oder macht das selbe durch wie ich und kann mirBbeistand geben.
bin dankbar für jeden Ratschlag oder jede Information
Liebe Grüße
Anchen
Anchen

.