BZebra hat geschrieben:Wenn ich mir die IP-Adresse des ersten Postings anzeigen lasse, hat da noch ein anderer registrierter User unter der selben gepostet und "annemaries" angeführte Beispiele passen auch noch identisch auf die Themen, mit denen sich dieser User befasst hat.
Frage mich allerdings, was das jetzt sollte? Sowas wie "mal schauen wie die Antwort auf die Aussagen meiner Physio ausfallen würden, die hier ja leider nicht postet?".
Du darfst gerne anonym schreiben was deine Zielsetzung war, werde dich nicht outen wenn du das in Zukunft bitte sein lässt. Du ruinierst ja den Ruf einer ganzen Berufsgruppe mit solch unqualifizieretn Äußerungen.
Ansonsten: BigZebra is watching you!
Ich blicke hier nicht ganz durch, habe jetzt nicht DIE Übersicht von den hier Schreibenden, dass ich den Schreibstill zuordnen könnte.
Wollte eigentlich annemaries schreiben. Keine Ahnung, wie sich das jetzt mir Eure Entdeckung hier verträgt.
Ich mach es einfach mal.
Annemarie,
die Korsetttherapie wird ja nicht uneingeschränkt für alle Erwachsenen (Ausgewachsenen) empfohlen.
Hier muss individuell entschieden werden. Der Korsettträger muss für sich selbst die Vor- und Nachteile, auch auf seine Lebenssituation und den allgem. (außer Skoli) Gesundheitszustand bezogen, abwägen.
Was zum Thema Schroth möglich und unmöglich ist, kannst Du von einer deiner Kollegin direkt erfahren.
Woher kommst du? Über eine Tel.-Nr. von Sobernheim, kannst Du die Liste der Schroth-Therapeuten, auch in deiner Nähe, erfahren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Du eine Kollegin, die mit Schroth Skoli-Pat. behandelt, anspricht, sie dir einen kleinen ersten Einblick gewährt.