Du bringst hier aber auch zwei völlig unterschiedliche Sachen in Verbindung. Mal sprichst du davon, dass deine Wirbelsäule verdreht ist, mal von einer Kyphosierung. Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Verdrehung kommt durch die Rotation der Wirbelsäule, die Kyphosierung ist aber eine Verbiegung der Wirbelsäule in der Sagittalebene.Die WIRBELSÄULE ist nach außen verdreht!!! Man sieht deutlich die Dornfortsätze austreten! Ich habe oben doch extra noch was von der Internetseite kopiert: Ein Bogen in der BWS MACHT EHER EINEN FLACHRÜCKEN EIN THORAKOLUMBALER EINE KYPHOISIERUNG DIESES BEREICHS!!!
Ersteres geht immer mit einer Skoliose einher, weil es ohne Rotation gar keine Skoliose ist und da ist es völlig egal, wo die Hauptkrümmung nun sitzt. Bei dir erkennt man nur eine leichte Rotation.
Man sieht schon, dass auf den Bildern eine Kyphosierung vorliegt, ich kann es aber nicht beurteilen ob sie tatsächlich da ist, weil du ja nie in deiner normalen Haltung stehst sondern immer meinst, du müsstest dich irgendwie korrigiert hinstellen.
Du schreibst, dass du umfallen würdest, wenn du normal stehen würdest. Mal ganz ehrlich, aber entweder du übertreibst, oder du hättest eine evtl. neurologische Grunderkrankung, die dies bewirken würde, eine Kyphosierung oder Skoliose löst sowas nicht aus.
Das ist das, was du hören willst, oder? Willst du hier die Bestätigung dafür haben? Und dann? Was bringt dir das? Die Rechtfertingung dafür, dass du den ganzen Tag in Selbstmitleid zerfließen kannst und nicht mehr aus dem Bett raus musst, oder wie?Ich kämpfe einen hoffnungslosen Kampf. Das merke ich auch immer mehr. Und ich merke, dass auch meine Mitmenschen keinen Rat, keine Lösung mehr wissen. Dass es eben keinen Weg mehr gibt.
Was verstehst du eigentlich unter "Vollfressen"? Ich denke eher, du hast auch eine Essstörung!!! Mit Skoliose hat das auf jeden Fall nichts zu tun, aber warum sage ich das überhaupt, du weißt es ja eh besser, weil du die Weisheit ja mit Löffeln gefressen hast!Aber wenn man dann nur noch auf das Vollessen fixiert ist, ständig und überall, kann man auch nichts anderes mehr genießen
Und woher weißt du das? Du hast das doch nicht!!!Wenn ich nur ein Paket hätte, also die verformten Rippen und trotzdem eine normale Lordose würde es mich ja nicht so behindern
LG
Minimine