Maturarbeit zum Thema Skoliose und Sport!Bitte lesen!
Maturarbeit zum Thema Skoliose und Sport!Bitte lesen!
Hallo zusammen!
Ich heisse Alexandra und gehe aufs Gymnasium in der Schweiz und schreibe eine Maturarbeit (Abiarbeit) zum Thema Skoliose und Sport und mache dazu Umfragen!
Wer dazu bereit wäre eine auszufüllen, bitte ein E-Mail an:
al.kuhn@bluewin.ch
Werde sie euch dann zuschicken!
Vielen Dank
Alexandra
Ich heisse Alexandra und gehe aufs Gymnasium in der Schweiz und schreibe eine Maturarbeit (Abiarbeit) zum Thema Skoliose und Sport und mache dazu Umfragen!
Wer dazu bereit wäre eine auszufüllen, bitte ein E-Mail an:
al.kuhn@bluewin.ch
Werde sie euch dann zuschicken!
Vielen Dank
Alexandra
- Thomas
- Tech-Admin

- Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
- Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Hallo Peter,peter 1 hat geschrieben:Ich kann den Link von alex88 nicht öffnen, weil ich das verlangte E-Mail-Programm "outlook" nicht verwende.
Peter
Du kannst die obige Adresse auch direkt in das Adress-Feld Deines eMail-Programmes kopieren oder auch abschreiben. Das funktioniert genauso.
Outlook wird übrigens nicht von dem Link vorgegeben sondern ist wohl das standardmäßig auf Deinem Computer eingestellt eMail-Programm. Du solltest diese Einstellung vielleicht mal ändern. Wenn Du allerdings ein Web-Frontend als eMail-Programm verwendest (gmx, web.de, ...) dann funktioniert das mit dem Link eh nicht, dann musst Du die Adresse immer von Hand ins Adressfeld kopieren!
Viele Grüße
Thomas