Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
nun waren auch wir bei Doc Hoffmann und Rahmouni.
Beide waren sehr nett und haben sich wirklich Zeit genommen. Wir mussten neue Röbis machen denn die anderen sind bei Frau Benani (OT) in Nürnberg. Thomas hat lumbal 33° und thorakal 23°. Laut Frau Benani (die uns übrigens ´bekniet hat nicht zu Rahmouni zu gehen) hatte Thomas vor ca. 7 Wochen lumbal 23 und thorakal 19°. Kann das sein???
Wir haben gleich den Gipsabdruck machen lassen. Nun warten wir auf den Anruf von Rahmouni denn es eilt jetzt schon weil er ja Ende Juli in Urlaub gehen und wir vorher noch die - wie Ihr sie nennt- Höllenfahrt bestehen müssen.
Jetzt werden wir so schnell als möglich eine Kur beantragen und KG nach Schroth beginnen.
@Toni,
Du hattest übrigens recht - Thomas soll weiterhin Fußball spielen
Viele Grüße und ein großes Danke an alle die sich an diesem Forum beiteildigen - das ist eine super Sache
Hallo Eva36,
da ich auch bald nen Termin bei Dr. Hoffmann habe: wieviel Zeit habt ihr denn im Wartezimmer verbracht? Ich bin ja schon froh, dass ich so schnell und problemlos nen Termin bei Doc H. gekriegt hab, deswegen warte ich natürlich auch den halben Tag; nur, damit ich mich drauf einstellen kann?
bye, elaine
ich habe Dir am Freitag eine pn geschickt - aber anscheinend hat das nicht geklappt
Naja ist egal - hier die Kurzfassung: Thomas hat sich sehr gefreut - wäre wirklich Klasse wenn Du Autogrammkarten besorgen könntest.
Möchte Dir gerne sagen, dass Du ein kleiner Sonnenschein bist - für Dich.