die Massage und der Strom bekommen mir ganz gut,auch wenn der Strom ziemlich durchzieht
Der Therapeut ist echt super und hat denke ich viel Ahnung von dem was er da tut. Aber wie schon gesagt reicht das natürlich nicht an Behandlung.
Er hat mir noch ein paar Tipps gegeben wie ich mich bei der Schule und der Arbeit verhalten kann damit es nicht so schwer für mich wird,das werde ich dann auf jeden Fall alles versuchen,ich habe mich nun dazu entschlossen die Ausbildung anzufangen,wenn was kommt dann muss ich eben aufhören was ich natürlich nicht hoffen will,ist ja auch wichtig.
Und ich habe auch endlich einen Termin beim Orthopäden bekommen ( 9. August) zum Glück bald,aber die hatten hier alle im Moment Urlaub. Bei dem Arzt war ich früher schon,so mit 14 oder 15, der müsste das dann ja noch wissen
Egal wie die Untersuchung und das alles da verlaufen wird, ich werde trotzdem im September zum Termin zu Dr. Wilke fahren.
Von meinem Hausarzt brauchte ich noch eine Bescheinigung oder Attest das ich die Ausbildung überhaupt machen kann,der sagte mir dann das er mir gar nichts bescheinigen wird solange ich nicht beim Orthopäden war,der soll dann aufschreiben ob ich belasten kann und wieviel,oder welche Einschränkung es gibt.
Ich hoffe da gibt es nicht zuviel denn wenn ich damit bei der Schule ankomme sagen die doch gleich...ja wenn sie das alles nicht machen können, dann können sie auch nicht hier bleiben.
Also es hängt viel davon ab ....