Hallo Ihr lieben,
habe es gerade schon im Chat probiert, aber es ist niemand online. habt Ihr einen guten Orthopäden in Düsseldorf für mich ?
Meiner (Dr. Steinhaus)ist leider in Rente gegangen und der Nachfolger ist mir sehr unsympathisch.
Habe eine ca. 40° Skoliose in der LWS mit Verdrehung um die Längsachse. War aber schon bestimmt 8 Jahre nicht mehr beim Röntgen. Möchte mal wieder wissen, was Stand der Dinge ist und bekomme auch immer mehr Problem mit Schmerzen. Trotz Sport ! Danke !
Guter Orthopäde Skoliose Erfahrung in Düsseldorf gesucht !
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Oemi
Von Düssedorf nach Bochum.... den Weg sollte Dir doch Deine WS wert sein- oder?
http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?p=17284#17284
Machst Du eigentlich KG, Schroth oder nur Sport?
Gruß Toni
Von Düssedorf nach Bochum.... den Weg sollte Dir doch Deine WS wert sein- oder?
http://skoliose.net/forum/viewtopic.php?p=17284#17284
Machst Du eigentlich KG, Schroth oder nur Sport?
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
hi oemi,
komme selber aus ddorf und habe seit über 10 jahren skoliose. wie toni schon gemailt hat, bin sehr zu frieden mit dr colemont. er ist in unserer umgebung der bester arzt in sachen skoliose, natürlich meiner meinung. wenn du fragen hast, auch bezüglich schroth kg in ddorf, mail mir doch.
liebe grüße
steffi
stefanie.kuhn1@gmx.de
komme selber aus ddorf und habe seit über 10 jahren skoliose. wie toni schon gemailt hat, bin sehr zu frieden mit dr colemont. er ist in unserer umgebung der bester arzt in sachen skoliose, natürlich meiner meinung. wenn du fragen hast, auch bezüglich schroth kg in ddorf, mail mir doch.
liebe grüße
steffi
stefanie.kuhn1@gmx.de