hallöchen,
wolld euch von meiner höllenfahrt berichten:
um ca viertel vor zehn warn wir bei rahmouni.eine helferin hat uns nach meinen zeiten gefragt wie lang ich tom trag,meine mutter gab ihr den zettel wo wir alles fleißig notiert hatten.ich hab fest gehofft ich bekomm kein mangelhaft......ich guckte natürllich gleich auf den zettel was da stand!!!ich sah es sofort:11-12std befreidigend!!!!

naja besser 3 als 4
dann sollte ich tom mal anziehen und warten bis rahmouni kommt.ich sollten ihn wieder ausziehen,damit er ihn anziehen kann.das tat ich au,er hatte vorher tom noch mal aufpoliert und ihn dann ganz fest zugezogen (bis zum "grünen" strich) er fragte mich ob das geht....ich wollte stark sein und sagte ja

dann musten wir auf ein mädchen warten das ebenfals höllenfahrt hatte.man dauerte das lange,ich überlegte ob ich nicht doch nur bis zum roten strich solle,ich ließ ihn dann aber doch so
nach 10min war es dann da,rahmouni zog das korsett ihr an und schon gings los.die fahrt war übel,nich wegen dem rücken,sondern wegen meinen bein,es wurde so taub

ich unterhielt mich mit dem mädchen und gab ihr die adresse von diesen forum (sie heißt hier jetz miri_91)
die letzen 10 min wurde mir dann auch noch schlecht,na dann das warn ja schmerzen im doppelpack
endlich beim röntgen da,sollte ich auch noch warten!!!!meine mutter war sauer

, sie machte druck und ich durfte gleich zum röntgen.
beim röntgen war die frau dann auch noch total genervt
als ich fertig war mit röntgen kam die erlösung:ich durfte tom ausziehen

man war ich froh und merkte erst gar nich wie schweiß gebadet ich war!!!
als ich wartezimmer war mussten wir dann noch auf miri warten und dann auf die bilder.wir bekamen sie und dann stand da kein ergebnis!!!schnell schrieb die frau die ergebnisse aus.ich glaubte meinen augen nich:
voher oben:34° mit tom beim grünen strich 12°
vorher unten:49° mit tom beim grünen strich 8°
man war ich happy!!!auch rahmouni war später richtig stolz
gestern hatte ich tom dann auch noch in der nacht an

ging schwierig, wegen der aufpolierung.
jetz hab ich tom auch grad an und bin immer noch mega happy!!!
schreibt mir bitte,eure sarina
ps:ihr könnt miri_91 ja mal fragen, wie "unsere" höllenfahrt aus ihrer sicht war