Passwort

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Tialine
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Passwort

Beitrag von Tialine »

Hallo BZebra,
ich weiss, es gehoert nicht hierher, aber ich habe soeien dringende FRage.
Ich bin z.Xt. in Los Angeles bei meiner Tochter und kann mich nicht einloggen, weil meine Passwort zuhause in einer angelegten mail schlummert und ich nicht an die abgelegten maisl kann, Habe es mit einem neuen Passwort versucht, aber danbn kommt immer alter oder inaktiver Benutzername oder falsches Passwort.

Was kann ich machen? Ich kann keine priv. Nachrichten lesen.

Danke im voraus Tialine
Tialine
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Passwort

Beitrag von Tialine »

Bitte entschuldige die vielen Tippfehler, aber es ist eine engl. Tastatur.
Es muss abgelegte mail heissen
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Du kannst Dir über [target=http://skoliose.net/forum/profile.php?mode=sendpassword]Ich habe mein Passwort vergessen[/target] ein neues Passwort an die in Deinem Profil hinterlegte Email-Adresse senden lassen.

An die Email solltest Du dann eigentlich über einen WebMail-Akkount von überall aus drankommen können. Vorausgesetzt natürlich, daß Du das Passwort zu Deinem Email-Akkount nicht auch zu Hause hast liegen lassen.

Für diesen Fall, richte Dir dann einfach einen neuen Email-Akkount ein und poste die Email-Adresse hier. Wir ändern dann Deine Email-Adresse in Deinem Profil und Du kannst Dir an diese Adresse dann Dein neues Passwort senden lassen.

Und noch eines generell: Wenn ihr als Gäste schreibt, dann tragt bitte als Benutzernamen euren richtigen Usernamen plus einen Punkt hintendran ein, also "Tialine.". Dann können wir das nämlich im nachhinein automatisch dem richtigen Benutzerakkount zuordnen lassen.

Gilt natürlich nur wenn man z.B. das Passwort vergessen hat und sich nicht einloggen kann. Bitte nicht aus Faulheit das dann immer so machen. Wenn ihr merkt, ihr seid nicht eingeloggt, und habt aber schon einen Beitrag verfasst, dann kopiert den Beitrag einfach in die Zwischenablage, loggt euch ein, und ihr werdet danach automatisch wieder zur Eingabe des entsprechenden Threads zurückgeleitet, wo ihr euren Text dann direkt aus der Zwischenablage hineinkopieren könnt.

Viel Spaß noch in den Staaten, Tialine! :)

Gruß,
BZebra
Tialine
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Passwort

Beitrag von Tialine »

Hallo BZebra,
danke fuer die schnelle Antwort. Ob ich das aber hinkriege.

LIebe GRuesse Tialine
Antworten