Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Sagt mal, funktioniert bei euch eigentlich die automatische Anmeldung, so dass man sich nicht immer neu einloggen muss, wenn man das Forum besucht? Ich mach jedes Mal das Häkchen rein, aber es funktioniert nie!
Cookies und alles sind aktiviert und bei anderen Foren funktioniert das auch...
All That Is Gold Does Not Glitter,
Not All Those Who Wander Are Lost...
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007 2013 BWS+LWS 57° Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed) Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni, seit 7/11 cctec), Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung
Es tut mir leid, ich weis nicht woran das liegt. Auch ich muss mich rel. häufig neu anmelden und mit Name und Password einloggen. Manchmal gehts- manchmal nicht.
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Ich gehe mit zwei verschiedenen PC's ins Forum. Mit dem einen PC habe ich das Problem nicht, mit dem anderen habe ich dasselbe Problem wie ihr.
Be diesem PC mache ich es so, dass ich auf der Hauptseite oben links auf das Wort "Skoliose-Info-Forum" klicke, und schon bin ich wieder eingeloggt, ohne dass ich meinen Namen und mein Passwort eintippen muss. Vielleicht klappt diese Methode bei euch auch?
Diese Methode funktioniert aber nicht, wenn man sich vorher manuell ausgeloggt hat!
Tja, habe den Trick jetzt mehrfach angewendet, leider ohne Erfolg. Habe auch mehrere PCs, geht aber bei allen nicht... Muss wohl an einer fehlerhaften Cookie-Erstellung liegen
Naja, sei's drum, das senkt ja nicht die Attraktivität des Forums
Bis dann!
All That Is Gold Does Not Glitter,
Not All Those Who Wander Are Lost...
Bei mir funktionierts einwandfrei,solange ich nicht Cookies oder Verlauf lösche.. habe mich eingeloggt,Häkchen gesetzt für automatisch anmelden und den Link NACH dem einloggen in die Favoriten gesetzt.. und das es nachdem ich Cookies und Verlauf gelöscht habe,nicht so ist,is mir schon klar