Hi erstmal,
so ich werde ALLE euren Kommentare selbst kommentieren alle der Reihe nach..
So erstmal zu dem wunderschönen Beitrag von ANTON!
Zu meiner Signatur..
Ich bin in einer Szene da ist GRAFIK wichtig.Ich spiele leidenschaftlich gerne Counter-Strike und da streitet man sich oft drum wer die besser Grafikkarte hat usw. Das ist nur ein Spruch der für dich dumm klingt, jedoch gefällt er mir und wenn ich ihn zensieren soll, dann soll mir das Admin-Team das nur sagen, werde ich tun.Jedoch bin ich ein Mensch der NUR mit offenen Karten spielt.Ich verheimliche zum Beispiel nicht wenn mir die Art von MR.X<--(Beispielsperson)

nicht gefällt dann sage ich ihm konkret ins Gesicht wenn ich was nicht o.k. finde. Und ich bin nun mal ein Mensch der auch gern die Meinung in "MATERIEN" <--wie du sie nennst fasst.Ich hab damit kein Probelm das Wort Sch*i**e <--von mir ZENSIERT

in den Mund zu nehmen.Das is mir recht egal.Aber wenn du das nicht willst dann werde ich das für dich zensieren

.
Was bedeutet Desruptor?
Danke.Zu meinen Erfolgen in Bad Salzungen kann ich dir mehr sagen wenn du mich im ICQ oder so anquatschst , ich finde das sollte hier nicht rein
So, das zu dir.
AN NettiAngel
ZITAT:
Also ich habe diese Diskussion von dir mitgelesen und mich vorerst zurück gehalten.
Aber scheinbar überlegst du nicht, was du da schreibst!
Da kannst du recht haben.Ich überleg eigentlich fast nie.Ich bin ein sehr aufgeschlossener,spontaner Mensch der seinen eigenen Kopf hat und in der Lage ist sofort zu handeln. Das zeichnet mich meines Erachtens auch aus.<-- meines Erachtens!!!
Ich antworte meist immer auf den letzten Post, jedoch überlege ich auch WAS ICH SCHREIBE, das kannst du mir nicht vorwerfen, sowas verletzt mich.Danke *ZickigBiN* (Ihr wollt das ich das wort Sch..... net sage ich will sowas nicht)
ZITAT:
Du verteilst hier Kritiken und wenn jemand kontern will, dann verträgst du das nicht. Dann Antwortest du gleich mit Wörten die einfach nicht hier her gehören.
Ich kann mich nicht erinnern mit Schimpförtern um mich geworfen habe, wenns dabei nicht mich angegriffen habe. Und wenn, dann entschuldige ich mich nun dafür in aller Höflichkeit *schleim*
ZITAT:
Man muss sich gegenseit repektieren! Du meckerst über die Admins, aber stell dir mal vor. Ohne Sloopy würde es das Forum gar nicht geben.
Ich respektiere jeden Menschen.Jedoch liegen Respekt und Respekt weit auseinander.Man kann einen Menschen respektieren und es ihm zeigen, jedoch auch respektieren und trotzdem kritisieren.Verstehst du ?
Ohne Sloopy würde es das Forum nicht geben meinst du, in allem Respekt deiner Arbeit@Sloopy..Es gibt noch zig Sloopy`s da draußen die auch fähig sind diese Arbeit zu machen (Sloopy mach weiter so, du machst die Arbeit ganz gut)
Ich bin 17 geworden gestern 11.01.aber danke das du mich auf 12 schätzt...Kindisch? DU kennst mich nicht! Was erlaubst du dir so eine Charakterisierung? Was hab ich kindisches Gepostet?
ZITAT:
Wieder mal ein unüberlegter Satz. Warscheinlich schon tausendmal gehört. Z.B."Trenne Berufs und Privatleben".
Und dann einfach nach geplappert.
Was bildest du dir ein sowas zu sagen! Willst du damit sagen ich sei ungebildet? Ein Admin muss sich neutral verhalten und die Sache mit SLoopy und BZebra ist geklärt glaub ich doch,hoff ich doch...
Misch dich da nicht ein,das geht dich nix an, oder bist du der Anwalt von den beiden *lol?
Danke, wenns was gibt einfach melden...
@Sabine68
ich finde diese Diskussion auch unsinnig ,PeacY soll sich was anderes suchen um seinen Frust loszuwerden,aber uns in Ruhe lassen ,wenn er sich im Forum nicht wohlfühlt soll er es bitte nicht mehr besuchen.
Ich hab absolut kein Frust.Mir gehts saugut nach der Kur.Mir gehts zur Zeit supergut.Ich weiss nicht was du damit meinst mit Frust loswerden.Ich versuche nur zu einem Thema was zu sagen.Das ist mein Recht.Die Art und Weise wie ich das sage, das ist wiederum mein Problem,mein Charakter und meine Art und Weise, so bin ich nun mal.. Danke der Nachfrage Sabine aber ich fühl mich hier richtig wohl in der Forum.Lauter Menschen um mich die sich um mich kümmern und meinen Posts antworten.Achja und 6 neue ICQ-User hab ich auch in meiner Liste.
SO ein kleines Wort am schluss.Ich möchte mich hiermit bei allen ForumUsern dafür entschuldigen, wie ich mit meinen Wörtern umgehe.Ist meine Sache aber SORRY an alle..
cYa das wars erstmal.An dem TEXT bin ich nu ne gute Stunde dran gesessen<--besoffen. Auch sorry für die Rechtschreibfehler.!!
cYa and gn8 euer PeacY