OP in Neustadt am 14.10.2004
-
evapeters
OP in Neustadt am 14.10.2004
Letzten Montag waren wir nun endlich mit unserer Tochter(15) in Neustadt.Nach 3 Jahren Erfahrungen mit Wildungen haben wir hier ein gutes Gefühl.Die Skoliose beträgt mittlerweile trotz Korsett 100°.Also OP, unsere Tochter ist fest entschlossen,hat aber wahnsinnige Angst.Ich habe das Tagebuch von stonewoman gelesen, weiß aber nicht, ob es hilfreich ist für eine 15-jährige alle Details zu kennen.Beim Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten hat sie auch nicht alles verstanden, viell. besser so? Gibt es im Forum Jugendliche mit denen sie sich austauschen könnte? Und gibt es Eltern, die mit mir Erfahrungen austauschen möchten?
-
stonewoman
- treues Mitglied

Hallo Eva,
vielleicht könntest du dich mal mit Karin (Tulear und auch Mitglied hier) in Verbindung setzen. Ihre Tochter Alina (ihr Geschichte steht auch bei mir im Forum, und unter "Fotos" sind auch Vorher/Nacher-Bilder von ihr) wurde zur gleichen Zeit wie ich in Neustadt operiert.
Ich wünsch euch für die OP alles Gute,
liebe Grüße, Stoni.
vielleicht könntest du dich mal mit Karin (Tulear und auch Mitglied hier) in Verbindung setzen. Ihre Tochter Alina (ihr Geschichte steht auch bei mir im Forum, und unter "Fotos" sind auch Vorher/Nacher-Bilder von ihr) wurde zur gleichen Zeit wie ich in Neustadt operiert.
Ich wünsch euch für die OP alles Gute,
liebe Grüße, Stoni.