Wie geht es Anne?

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
SissyKin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Wie geht es Anne?

Beitrag von SissyKin »

Liebe Eva,
wie geht es Anne? Ist sie zu Hause oder noch bei der Reha? Wie geht es dem Bein bzw. den Beinen?
Hannah, der ich von ihr erzählt habe (die aber immer wieder jegliche Beteiligung am Forum ablehnt) hat heute auch nach ihr gefragt. Ich habe im alljährlichen vorweihnachtlichen Stress wenig Zeit mich im Forum zu bewegen, habe aber,zumindest oberflächlich suchend, keine neuen Informationen gefunden. Kannst mir auch gern ein Mail schreiben.
Ich hatte dir in dieser Woche geschrieben, Adresse solltest du also haben.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Sigrid
SissyKin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Nochmal wie geht es Anne?

Beitrag von SissyKin »

Ich hätte doch wohl besser erst etwas intensiver lesen sollen. Da stehen ja sowohl von Eva als auch von Anne ganz aktuelle Berichte.
Sorry also. Aber ich freue mich trotzdem über Informationen, wie es euch weiter ergeht, Anne und natürlich auch den alles mit-leidenden Eltern.
Einen schönen vierten Advent
Sigrid
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

SissyKin hat geschrieben:Da stehen ja sowohl von Eva als auch von Anne ganz aktuelle Berichte.

Genau. :) Dort nachzulesen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
eva peters
Newbie
Newbie

Anne gehts gut

Beitrag von eva peters »

Liebe Sigrid, ich habe dir eine email geschrieben, hast du die nicht erhalten? Schöne Weihnachten!
SissyKin
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von SissyKin »

Hallo Eva,
auch euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Nein, ich habe deine Nachricht nicht bekommen, oder ich habe sie übersehen, weil ich in den Tagen vor Weihnachten ganz besonders mit Spams zugemüllt worden bin. Schicke es mir doch bitte noch einmal.
Liebe Grüße, besonders an Anne
Sigrid
Antworten