Hammer Marienhospital

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
olivera

Hammer Marienhospital

Beitrag von olivera »

Hallo.

Wollte fragen ob unter euch außer mir noch einer ist der im Hammer Marienhospital operiert wurde.
Nur interesse halber. Nicht wegen Kritik.

Gruß oilvera
Tomma
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Tomma »

Hallo Olivera,

deinen Beitrag hab ich in einen passenderen Themenbereich verschoben und einen neuen Titel (Hammer Marienhospital) gegeben. Der Titel "Frage" ist nicht so aussagekräftig. In fast jedem Thread wird gefragt. So finden andere Hammer Operierte leichter deinen Beitrag.

Gruß Tomma
olivera

überrascht

Beitrag von olivera »

aha, scheine wohl die einzige hier zu sein, die in Hamm operiert wurde. Hm.

Naja, kann man nix machen.

Gruß oli
Jenny16
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Jenny16 »

Hallo Olivera!
war auch ziemlich überrascht, als ich gemerkt habe dass ich die einzigste bin die in Heidelberg operiert wurde. Mein Orthopäde und die Klinik selbst haben nämlich immer so getan, als wären sie super bekannt und gut für Skoliose-OPs. Aber scheint wohl nicht so zu sein...oder es hat nur noch keiner gemerkt ;)
vielleicht findest du ja irgendwann doch noch jemanden, der in Hamm operiert wurde :ja:
LG, Jenny
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hi ihr zwei, wir freuen uns immer, wenn es auch positive Berichte über anderen Kliniken gibt. Berichtet doch mal darüber, falls ihr das nicht schon getan habt.

Liebe Grüße,
Dalia
Antworten