Es sah doch alles so gut aus ....aber heute war ich zur Höllenfahrt.
Meine 69.Grad werden nur auf 56.Grad korrigiert.
Rahmouni hat mich noch vor dem Röntgen aufpelottiert, wir beide waren der Meinung, dass wir noch was "reinhauen" sollten.
Leider, trotz Monsterpelotte nur 13. Grad Korrektur. :grosseaugen:
Gut, ich hab mein Korsi erst 2. Wochen und trage es ca. 12h tägl.
Der Meister hat mich sehr gelobt und mir Mut gemacht, optisch hat sich ja schon sehr viel getan.
Meine Lordose wird sehr gut Korrigiert und auch die Wirbelabstände haben sich im Bereich der Kyphose und Lordose normalisiert. Ich hab nur noch selten Rückenschmerzen, was ja sehr erfreulich ist.
Das wir im Moment nicht mehr aus der Kyphose rausholen können, liegt an einem Keilwirbel am Scheitelpunkt. Wir hoffen, dass die superdicke Pelotte ihn im laufe der Zeit klein kriegen wird. :zunge:
Desweitern hab ich in den 2 Wochen ganz schon abgenommen, jetzt hab ich keine roten Stiche mehr, sondern grüne. :runterdrueck:
An den Reklis und der Korsihöhe will er nichts ändern: "Ich soll hoch kommen und wachsen". Der Meister meinte auch, dass ich damit sicher nicht Auto fahren kann. Mein Korsi ist ein ganz besonderer Panzer für Härtefälle.
Ich will weiterhin hart an mir arbeiten.
Im Dezember werden wir wieder weiter sehen, dann geht's wieder nach Stuttgart.
Bitte baut mich mal auf, wie waren Eure ersten Werte?
Habe ich überhaupt die Chance wirklich gerade zu werden?
Toni, was meinst Du?
LG
Diana

. Oberhalb der Brust und unter den Achseln hab ich nette Druck-bzw. Scheuerstellen, da kommt dann PC30 Lotion zum Einsatz.