Kann auch ein Orthopäde eine Cranio-sakrale Therapie verodnen?
Zahnarzt ist mir bekannt, geht das auch beim Facharzt oder kann man auch den Hausarzt fragen?
Kiefergelenksprobleme-Rezeptfrage
-
Zebrastreifen
- treues Mitglied

- Diagnose: Kyphose 73°,
Skoliose LWS 11°
Hashimoto Thyreoiditis - Therapie: KG nach Schroth, Dehnen
Reha Sobernheim 2012, Salzungen 2016 - Wohnort: Oberbayern
-
Saphira
- Profi

- Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds. - Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen
Re: Kiefergelenksprobleme-Rezeptfrage
Hallo Zebrastreifen,
bei mir stellt die Rezepte für meine Kieferprobleme immer mein Zahnarzt aus. Ob das auch über den Orthopäden oder Hausarzt geht, müsstest du die mal fragen (wobei Orthopäden da erfahrungsgemäß etwas zurückhaltend sind wegen ihrem Budget). Beim Zahnarzt bekommst du die Rezepte wohl am problemlosesten. Zumindest ist mein Zahnarzt da gnädig
.
Grüßle,
Saphira
bei mir stellt die Rezepte für meine Kieferprobleme immer mein Zahnarzt aus. Ob das auch über den Orthopäden oder Hausarzt geht, müsstest du die mal fragen (wobei Orthopäden da erfahrungsgemäß etwas zurückhaltend sind wegen ihrem Budget). Beim Zahnarzt bekommst du die Rezepte wohl am problemlosesten. Zumindest ist mein Zahnarzt da gnädig
Grüßle,
Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.