Gymnastikbälle beim ALDI

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Gymnastikbälle beim ALDI

Beitrag von Dalia »

Hallo Leute,

wer hat noch keinen Gymnastikball, will aber einen? Heute gibt's beim ALDI Gymnastikbälle mit dem Durchmesser von 65, 75 und 85 cm ab 3,99 €. Bitte messt vorher nach, welche Sitzhöhe für euch bequem ist.

Anmerken muss ich, dass ich nicht weiß, ob das bei jedem ALDI-Geschäft angeboten wird.

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Tomma
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von Tomma »

Das oben von Dalia genannte Angebot gilt nur für Aldi-Süd :ja: und nicht für Aldi-Nord. :nein:
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Danke, Tomma! Habe im Internet nämlich nichts gefunden, aber das Superauge Tomma vielleicht? :cool:

Ich schiebe den Thread noch einmal hoch. Vielleicht ist morgen von den Bällen ja noch was da...? Und wenn nicht, ALDI wiederholt seine Angebote manchmal.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Dalia hat geschrieben: Ich schiebe den Thread noch einmal hoch. Vielleicht ist morgen von den Bällen ja noch was da...? Und wenn nicht, ALDI wiederholt seine Angebote manchmal.
Heute gibt es in einigen ALDI-Süd-Bundesländern allerdings keine Möglichkeit einkaufen zu gehen -> heilige 3 :grinsevil:e ;-)

Vielleicht gibts es ja in der nächsten Zeit auch Bälle bei Lidl oder einem anderen Bundesweit agierenden Diskounter. Mir ist in letzter Zeit aufgafellen, dass die anderen schon einige Male Dinge im Angebot hatten, die es kurz davor bei ALDI gab.
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Chaney
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von Chaney »

Hi Dalia,

ich hab gestern noch einen bekommen, allerdings waren bspw. die kleinen Bälle schon aus (es gibt/gab 3 Größen: 65/75/85 cm Durchmesser). Therabänder gibt es übrigens auch. Leider find ich auf den Aldi-Webseiten keine Infos mehr dazu, wie lange noch.

Gruß
Chaney
Halte an Deinem Stolz fest. (japan. Sprichwort)
Sabi
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis
Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG

Beitrag von Sabi »

Chaney hat geschrieben: Leider find ich auf den Aldi-Webseiten keine Infos mehr dazu, wie lange noch.
Hallo Chaney,

die Angebote bei ALDI gibt es meist so lange, bis die Artikel ausverkauft sind.
Es hängt also von der Nachfrage ab. Es lassen sich auch Unterschiede bei den unterschiedlichen ALDI-Märkten erkenne. Im einen ist das schneller weg, im anderen das...
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
Antworten