Ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben.
Ich habe Dr. von Richthofen wirklich sehr geschätzt und kam gut mir ihr zurecht. Aber wie sie sich verhalten hat nachdem klar war, dass sie die Praxis eh schließt ist eine absolute Sauerei.
Ich war Mitte / Ende Oktober bei ihr und hatte sie um ein wichtiges Schreiben gebeten. Als ich dann Mitte / Ende November mal nachfragen wollte, weil ich noch kein Schreiben erhalten habe war die Praxis telefonisch nicht mehr zu erreichen und auf meine Nachfrage über das Kontaktformular gab es auch keine Antwort, obwohl die Praxis ja bis zum 12. Dezember 2025 normal geöffnet hatte. Das Schreiben habe ich natürlich bis heute nicht erhalten.
Auf der Homepage heißt es, dass die Praxis an einen anderen Arzt übergeht, aber dieser hat laut Impressum seiner Webseite die Praxis nicht in den gleichen Räumlichkeiten. Ich definiere das so, dass die gleichen Räumlichkeiten von einem Arzt aus dem gleichen Fachrichtung übernommen wird, wollte meine persönliche Definition aber prüfen und habe mal ChatGPT zum
Thema befragt (Auch wie das mit der Weitergabe der Patientendaten ist) und poste den Link mit dem Hinweis, dass eine K.I. falsche und / oder veraltete Aussagen treffen kann oder der Sachverhalt gänzlich anders ist, als es nach außen hin vielleicht scheint weswegen ich sie nicht zitiere.