Neues von MBT
-
Spila
- treues Mitglied

Neues von MBT
Hallo zusammen
Ich war heute in Roggwil zur Nachkontrolle (wäre eigentlich nicht unbedingt nötig gewesen, aber jetzt bin ich sicher, dass ich in ihm richtig gehe und die Kombiübungen und den Gang konnte ich noch ein bisschen verbessern).
Das Sportmodell hat eine stärkere Kippkante als die anderen Modelle (das hat die eine Instruktorin gesagt und ich habe es ausprobiert, es ist wirklich ein Unterschied!). Wer also den ganzen Tag steht sollte besser nicht das Sportmodell wählen (ich könnte mit meiner Sportversion nicht den ganzen Tag stehen). Probiert deshalb unbedingt verschiedene Modelle aus!
Grösse des MBTs: Zwei Personen vom Einführungskurs hatten einen MBT in der falschen Grösse. Schaut doch zur Sicherheit vor dem Kauf auf der Website nach oder noch besser, kauft ihn in Roggwil (mir hat man glaub auch einen grosszügigen Schuh verkauft). Vor allem die Sandale wird zu gross verkauft!
Zur Gruppengrösse: es waren ca. 25-30 Leute am Einführungskurs, aber es waren auch 3 Instruktoren anwesend.
Ich war heute in Roggwil zur Nachkontrolle (wäre eigentlich nicht unbedingt nötig gewesen, aber jetzt bin ich sicher, dass ich in ihm richtig gehe und die Kombiübungen und den Gang konnte ich noch ein bisschen verbessern).
Das Sportmodell hat eine stärkere Kippkante als die anderen Modelle (das hat die eine Instruktorin gesagt und ich habe es ausprobiert, es ist wirklich ein Unterschied!). Wer also den ganzen Tag steht sollte besser nicht das Sportmodell wählen (ich könnte mit meiner Sportversion nicht den ganzen Tag stehen). Probiert deshalb unbedingt verschiedene Modelle aus!
Grösse des MBTs: Zwei Personen vom Einführungskurs hatten einen MBT in der falschen Grösse. Schaut doch zur Sicherheit vor dem Kauf auf der Website nach oder noch besser, kauft ihn in Roggwil (mir hat man glaub auch einen grosszügigen Schuh verkauft). Vor allem die Sandale wird zu gross verkauft!
Zur Gruppengrösse: es waren ca. 25-30 Leute am Einführungskurs, aber es waren auch 3 Instruktoren anwesend.
... that's life, but we've got only one, so let's make the best out of it!
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Für alle die sich für MBT-Schuhe interessieren und sie wenigstens mal im fernsehen sehen wollen:
Sehr geehrte MBT-Interessenten
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass am Dienstag, den 19. September 2003
um 19.50 Uhr in der Sendung "Einfach Genial" auf dem Sender MDR ein
8 min. Bericht über MBT ausgestrahlt wird.
Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fde ... 10110.html
Freundliche Grüsse
swissmasai
Sehr geehrte MBT-Interessenten
Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier
http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fde ... 10110.html
Freundliche Grüsse
swissmasai
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Hallo Toni,Toni hat geschrieben:
Dienstag den 19.September gibt es nicht.Ist es Dienstag der 16. oder Freitag der 19. ??????
Gruss Sabine
- Sabi
- Profi

- Diagnose: Skoliose
Hypermobilität
Spondyloarthritis - Therapie: aktuell Nachtkorsett von Rahmouni
manuelle Therapie
Schroth-KG
@Toni und Sabine
Laut meiner Fernsehzeitung kommt die Sendung "einfach GENIAL" am Dienstag,16.09. um 19.50 Uhr.
Eines der Themen lautet:Besser laufen:
Ein neuer Schuh macht es möglich das könnte doch der Hinweis auf einen Beitrag über MBT sein,oder?
Schönes Rest-Wochenende,Sabi
Laut meiner Fernsehzeitung kommt die Sendung "einfach GENIAL" am Dienstag,16.09. um 19.50 Uhr.
Eines der Themen lautet:Besser laufen:
Ein neuer Schuh macht es möglich das könnte doch der Hinweis auf einen Beitrag über MBT sein,oder?
Schönes Rest-Wochenende,Sabi
In der Idee leben heißt,
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe
das Unmögliche behandeln,
als wenn es möglich wäre.
Goethe