Schmerzen.....

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
Stine68

Schmerzen.....

Beitrag von Stine68 »

Hallo!
Eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig gelandet bin - aaaaaber - vielleicht kann mich ja irgend jemand von meinen Sorgen befreien, weil er ähnliches auch schon gehabt hat und seine Beschwerden einen Namen haben.....

Also, Rückenschmerzen habe ich immer in irgendeiner Art und Weise. In meiner Kindheit wurde mal ein Scheuermann diagnostiziert.

Seit dem letzten Jahr September habe ich nun Schmerzen in der Schulter, und dann immer mal mit Pausen im ganzen oberen Rückenbereich. Besonders an den Schulterblättern ist es sehr unangenehm.
Irgendwann bekam das Kind einen Namen: Impingementsyndrom.
Ich bekam nun schon das 5. Mal Spritzen in die Schulter und nehme seit ca. 5 Wochen Diclofenac 75 mg. Die Schulter ist fast Schmerzfrei, aber die anderen Rückenprobleme sind noch da.

So, in diesem Zusammenhang aber zu meinem anderen Problem, welches mir richtig grosse Sorgen macht (ich kann mich wirklich gut selber verrückt machen und rede mir dann sämtliche Krankheiten ein...)
Sei ca. einem halben Jahr werde ich nachts wach, weil ich meine, Schmerzen beim Atmen zu haben. Ich muss dann aufstehen und nach ein paar Minuten kann ich wieder Schmerzfrei atmen. Als erstes dachte ich, es wäre die Lunge, die schmerzt. Jetzt glaube ich eher, dass die Schmerzen vom Rücken kommen??? Wie gesagt, wenn ich aufstehe, dann gehen die Beschwerden weg.
Muss noch dazu sagen, dass ich komplett durchgecheckt wurde - von Kopf bis Fuss sozusagen. Aber keiner sagt mir, wovon die nächtlichen Probleme kommen. Das macht mich wahnsinnig!!! Ich weiss ja schon gar nicht mehr, wie es ist, durchzuschlafen.....

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Danke und Gruss
Christina
Antworten